• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

„Nächster Titel“ verschwindet

  • Ersteller Mitglied 190530
  • Erstellt am

Mitglied 190530

Gast
Hallo Leute
Ich habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich Musik höre, ist auf einmal das nächster Titel weg. Einfach weg. Man kann auch wenn man runter scrollt keine Titel mehr sortieren sondern sie werden einfach angespielt.
Hat jemand selbes Problem oder kann das bestätigen? Bei dem iPhone meiner Freundin tritt das Problem auch ab und zu auf. Man kann es nicht bewusst reproduzieren.
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Ja, das ist meine ich ein bekannter Fehler bei iOS 11.

Musik-App einmal komplett schließen und neu öffnen. Alternativ aus dem Speicher löschen. (Austaste gedrückt halten bis der Slider kommen, dann Hometaste gedrückt halten bis der Homescreen erscheint).
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 190530

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Möchte ungern nochmal einen Thread aufmachen, aber das Problem habe ich auch. Ist da irgendeine bewusste Absicht seitens Apple dahinter die ich nicht verstehe? Ist nur manchmal, App neu öffnen hilft dann. Das gleiche habe ich nämlich jetzt auch auf der Musik (iTunes) am Mac...
 

Mitglied 190530

Gast
Möchte ungern nochmal einen Thread aufmachen, aber das Problem habe ich auch. Ist da irgendeine bewusste Absicht seitens Apple dahinter die ich nicht verstehe? Ist nur manchmal, App neu öffnen hilft dann. Das gleiche habe ich nämlich jetzt auch auf der Musik (iTunes) am Mac...

Weiß keiner so recht. Die einen sagen es ist Absicht die anderen sagen es ist ein Bug. Muss man sich leider mit arrangieren und man kann nix machen.