„Nächster Titel“ verschwindet

Dieses Thema im Forum "Apple Music" wurde erstellt von Roland Haus, 04.07.18.

  1. Roland Haus

    Roland Haus Bismarckapfel

    Dabei seit:
    19.06.14
    Beiträge:
    145
    Hallo Leute
    Ich habe folgendes Problem. Manchmal wenn ich Musik höre, ist auf einmal das nächster Titel weg. Einfach weg. Man kann auch wenn man runter scrollt keine Titel mehr sortieren sondern sie werden einfach angespielt.
    Hat jemand selbes Problem oder kann das bestätigen? Bei dem iPhone meiner Freundin tritt das Problem auch ab und zu auf. Man kann es nicht bewusst reproduzieren.
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.807
    Ja, das ist meine ich ein bekannter Fehler bei iOS 11.

    Musik-App einmal komplett schließen und neu öffnen. Alternativ aus dem Speicher löschen. (Austaste gedrückt halten bis der Slider kommen, dann Hometaste gedrückt halten bis der Homescreen erscheint).
     
    Roland Haus gefällt das.