1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nächster Titel in iTunes markieren

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von 92Phips, 12.04.09.

  1. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Hallo,
    ich wollte fragen, wie oder ob man in iTunes, während ein Lied noch läuft, schonmal das nächste auswählen kann, das danach dann abgspielt wird?

    Bitte helft mir :D

    lg 92Phips
     
    Rosi-janni gefällt das.
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    In einer normalen Wiedergabeliste oder in der Party-Jukebox (jetzt iTunes DJ) kannst du die Titel in beliebige Reihenfolge ziehen, also auch den gewünschten unter den, der gerade läuft.
    In iTunes DJ kannst du außerdem problemlos Titel wegklicken oder solche aus anderen Listen oder dem Gesamtbestand reinschieben.
    Generell kannst du iTunes DJ laufen lassen und alle Titel, egal wo, mit Kontrolclick (Kontextmenü) als "als nächster Titel in DJ spielen" markieren oder einfach am Ende der DJ-Liste hinzufügen.
     
  3. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ok, danke schonmal, aber gibt es gar keine Möglichkeit, in einer "normalen" Wiedergabeliste den nächsten Titel zu markieren?
     
  4. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.396
    Markieren nicht, nur indem du die Reihenfolge änderst (dazu darf natürlich keine Sortierreihenfolge angeschaltet sein, die erste Spalte muß blau d.h. aktiv sein). Aber du kannst ja auch in DJ jede beliebige Wiedergabeliste auswählen.
     
  5. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Einfach Reihenfolge einstellen und vor allem drauf achten, dass die Zufallswiedergabe ausgeschaltet ist.
     
  6. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ok danke! ;)

    PS: Frohe Ostern! :D
     
  7. -eipott-

    -eipott- Allington Pepping

    Dabei seit:
    15.03.09
    Beiträge:
    189
    Frohe Ostern zurück..!! :D
     
  8. GloWi

    GloWi Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    22.03.05
    Beiträge:
    826
    auf iTunesDJ gehen, dort deine Wiedergabeliste auswählen und dann die Stücke sortiere wie du willst. Die werden dann der Reihe nach abgespielt.
     
  9. 92Phips

    92Phips London Pepping

    Dabei seit:
    13.01.09
    Beiträge:
    2.058
    Ok thx! :D
     
    ace777 gefällt das.

Diese Seite empfehlen