Nächster Streich: Update für Digital Camera RAW

  • Ersteller Mitglied 45133
  • Erstellt am

Mitglied 45133

Gast
[preview]Apple veröffentlichte soeben das Digital Camera RAW Compatibility Update 2.2 welches zur RAW-Unterstützung in iPhoto und Aperture 2 genutzt wird. Folgende Kameras profitieren vom Update des heutigen Abends: Canon EOS Digital Rebel XS/Kiss Digital F/1000D, Kodak DCS Pro SLR/n, Nikon D700, Olympus EVOLT E-420, EVOLT E-520 und SP-570, Samsung GX-10 und GX-20, Sony DSLR-A300 sowie die Bridge-Kamera Sony DSC-R1.[/preview]

Die 'Digital Camera RAW' Aktualisierung ist über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als eigenständiges Installationspaket auf einer eigens eingerichteten Support-Seite verfügbar. Die Aktualisierung ist zwischen 3,5 und 4,1 Megabyte klein und setzt mindestens Mac OS X 10.4.11 'Tiger' oder Mac OS X 10.5.3 'Leopard' voraus.
 

Anhänge

  • apple_logo.jpg
    apple_logo.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 232

kapwest

Macoun
Registriert
16.11.07
Beiträge
116
Hab es, es gibt aber auch noch folgendes Update:

Remote Desktop Client Update 3.2.2

Viel Erfolg :) Bei mir läuft es prima.
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 45133

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Yes! Auf dieses Update hab ich gewartet. Hoffe mal, es geht alles rund - dann kann ich endlich vernünftig mit meiner neuen Cam und Raw arbeiten. Die Olympussoftware war ne Krankheit;)

Edit: So, installiert und das Update funzt einwandfrei! Endlich RAW auch in iPhoto anschauen und bearbeiten. Dann wird Aperture für mich nicht mehr weit sein;)
 
Zuletzt bearbeitet:

jitten

Erdapfel
Registriert
18.09.08
Beiträge
1
Hilfe EOS 400D läd jetzt keine Fotos mehr...

Hallo,
nachdem ich das Update geladen habe, können keine Fotos mehr von meiner EOS 400D übertragen werden. Mein Mac erkennt aber die kamera, bleibt aber beim übertragen hängen.
Was kann ich machen?
Kann ich das Update rückgängig machen?

Bei meiner IXUS funktioniert alles normal.

Danke schon mal...
 

honeymonster

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Ich hab das selbe Problem :(
Seit dem Update geht nix mehr mit meiner EOS 400D.
Fotos laden kommt und dann wars das auch.
 

honeymonster

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Habe gerade mit Apple gesprochen. Nach den ganzen Standarttheater haben sie mir nur noch geraten alles neu zu installieren und das Camera Raw Update zu meiden. Danke Apple.
Nach dem dritten Macbook Pro in 3 Monaten hab ich jetzt echt die Schnauze voll!
 

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
Edit: ach ich hab mal wieder Mist geschrieben
 

honeymonster

Erdapfel
Registriert
22.09.08
Beiträge
3
Apple hat mir jetzt einen kostenloses Upgrade auf ein 17" MBP angeboten. Lohnt sich das? Finde die eigentlich sehr groß.