1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nächster Streich: Update für Digital Camera RAW

Dieses Thema im Forum "Magazin" wurde erstellt von chris-mit-x, 16.09.08.

  1. chris-mit-x

    chris-mit-x Seidenapfel

    Dabei seit:
    27.02.08
    Beiträge:
    1.332
    [preview]Apple veröffentlichte soeben das Digital Camera RAW Compatibility Update 2.2 welches zur RAW-Unterstützung in iPhoto und Aperture 2 genutzt wird. Folgende Kameras profitieren vom Update des heutigen Abends: Canon EOS Digital Rebel XS/Kiss Digital F/1000D, Kodak DCS Pro SLR/n, Nikon D700, Olympus EVOLT E-420, EVOLT E-520 und SP-570, Samsung GX-10 und GX-20, Sony DSLR-A300 sowie die Bridge-Kamera Sony DSC-R1.[/preview]

    Die 'Digital Camera RAW' Aktualisierung ist über die in Mac OS X integrierte Softwareaktualisierung oder als eigenständiges Installationspaket auf einer eigens eingerichteten Support-Seite verfügbar. Die Aktualisierung ist zwischen 3,5 und 4,1 Megabyte klein und setzt mindestens Mac OS X 10.4.11 'Tiger' oder Mac OS X 10.5.3 'Leopard' voraus.
     

    Anhänge:

  2. kapwest

    kapwest Macoun

    Dabei seit:
    16.11.07
    Beiträge:
    116
    Hab es, es gibt aber auch noch folgendes Update:

    Remote Desktop Client Update 3.2.2

    Viel Erfolg :) Bei mir läuft es prima.
     
    chris-mit-x gefällt das.
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Yes! Auf dieses Update hab ich gewartet. Hoffe mal, es geht alles rund - dann kann ich endlich vernünftig mit meiner neuen Cam und Raw arbeiten. Die Olympussoftware war ne Krankheit;)

    Edit: So, installiert und das Update funzt einwandfrei! Endlich RAW auch in iPhoto anschauen und bearbeiten. Dann wird Aperture für mich nicht mehr weit sein;)
     
    #3 C64, 17.09.08
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.08
  4. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Apple ist echt im Update-Laune...:p
     
  5. jitten

    jitten Erdapfel

    Dabei seit:
    18.09.08
    Beiträge:
    1
    Hilfe EOS 400D läd jetzt keine Fotos mehr...

    Hallo,
    nachdem ich das Update geladen habe, können keine Fotos mehr von meiner EOS 400D übertragen werden. Mein Mac erkennt aber die kamera, bleibt aber beim übertragen hängen.
    Was kann ich machen?
    Kann ich das Update rückgängig machen?

    Bei meiner IXUS funktioniert alles normal.

    Danke schon mal...
     
  6. honeymonster

    honeymonster Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Ich hab das selbe Problem :(
    Seit dem Update geht nix mehr mit meiner EOS 400D.
    Fotos laden kommt und dann wars das auch.
     
  7. honeymonster

    honeymonster Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Habe gerade mit Apple gesprochen. Nach den ganzen Standarttheater haben sie mir nur noch geraten alles neu zu installieren und das Camera Raw Update zu meiden. Danke Apple.
    Nach dem dritten Macbook Pro in 3 Monaten hab ich jetzt echt die Schnauze voll!
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Edit: ach ich hab mal wieder Mist geschrieben
     
  9. honeymonster

    honeymonster Erdapfel

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    3
    Apple hat mir jetzt einen kostenloses Upgrade auf ein 17" MBP angeboten. Lohnt sich das? Finde die eigentlich sehr groß.
     

Diese Seite empfehlen