• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächster Fund: iPod touch mit Kamera gesichtet

Keynote

Idared
Registriert
09.04.10
Beiträge
28
DIEBE im Apple Werk!!! Warum hat Apple Tihnte nicht verklgt???
 

discoStu

Idared
Registriert
09.02.09
Beiträge
26
Leute das ist echt, das neue MacBook haben die auch kurz vorher gehabt. Es ärgert mich auch das die alles auf mysteriöser art und weise vorher haben. Ich hoffe Apple macht dem bald ein ende, weil so nehmen die uns die überraschung vor jedem Gerät weg. Ich glaube die haben bald ziemlich große probleme, weil Apple es sehr ernst nimmt mit der geheim haltung von Produkten, die noch nicht vorgestellt sind
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Die Diagnose Software jedenfalls ist echt.
 

knollorulez

Rheinischer Krummstiel
Registriert
15.06.06
Beiträge
387
oh man das mit der kamera in der mitte und dem schwarzen platikstreifen sieht ja übel aus. erinnert mich an nen ipod mit po loch ^^
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Der wird schon echt sein, son Foto gabs doch auch schon vorn paar Monaten...mal gespannt, ob es sonst noch beachtliche Neuerungen gegenüber meinem geben wird . auf die Cam kann ich verzichten^^
 

Angosa

Ribston Pepping
Registriert
05.01.10
Beiträge
297
Und mal wieder hat Apple genau das erreicht was sie wollen. Irgendwelche Typen stellen irgendwo ein nichtsaussagendes Video ins Netz und alle Welt zerreist sich das Maul darüber. ^^

Mittlerweile kann ich über die meisten RSS Feeds hier auf AT echt nur noch getrost lachen, weil es einfach so lächerlich ist.
Vll sollten einige Menschen mal ihre rosarote Brille absetzen und das ganze mal etwas kritischer betrachten.

Aber was solls. Solange das nicht geschieht, hab ich zumindest paar mal am Tag immer mal wieder was zu lachen. :-D
 

appahappa

Ingrid Marie
Registriert
28.03.07
Beiträge
273
Sieht aber mehr wie ein Prototyp vom aktuellen iPod touch. Damals gab es ja auch Gerüchte, dass das touch eine Cam bekommt.
 

Marvv

Jamba
Registriert
16.10.08
Beiträge
55
der arme steve läuft bestimmt amok bei all dem kram, der plötzlich schon rauskommt.. :p

bin gespannt was er auf der keynote zu all dem chaos sagt.
 

IngoIngol

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
26.09.09
Beiträge
332
diese vietnamesen machen apple langsam das geschäft kaputt
 

Dryteak

Tokyo Rose
Registriert
14.05.10
Beiträge
69
Mal ganz ehrlich warum machen die jetzt überall kameras rein? In den Nano jetzt noch in den Touch? Ich brauche so etwas nicht...
Aber was heißt DVT-1 (da wo normalerweise die 8,16,32 GB stehen)
 

ThaKingS

Stechapfel
Registriert
10.03.09
Beiträge
162
für mich sieht es aus wie ein altes gerät mit einer ebay rückenabdeckung mit kameraöffnung. beim video könnte es sich um ein iphone 3g handeln, da er beim softwaretest die rückseite nicht zeigt. gut zusammegeschnittenes video :)
 

ActiveMan

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
15.01.09
Beiträge
639
Das sieht mir nicht nach Fake aus, aber das gesamte Design ist jetzt komisch, jetzt müsste entweder das Plastik auch in die Mitte, oder die Kamera auf die Seite, so sieht es seltsam aus.

Das Plastik is doch für W-Lan und Bluetooth... In der Mitte würde das Plastik auch sch*** aussehen.
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Das Plastik is doch für W-Lan und Bluetooth... In der Mitte würde das Plastik auch sch*** aussehen.

Sieht es denn beim iPad auch sch*** aus?
Und wenn nur links was ist und die Kamera so unnatürlich in der Mitte, das sieht besser aus?
 

iNik

Wagnerapfel
Registriert
12.01.10
Beiträge
1.576
Ach des is doch ales Fake Obwohl es ganz schön das ein Touch mit Kamera rauskommt....
aber so wie Phr3ak schon gesagt hat is bis 2010 nie etwas ans Licht der Wlt gedrungen, hier gehts nur um Presse!
 

DKaY

Fuji
Registriert
25.10.09
Beiträge
36
Vielleicht ist wirklich alles geplant von Apple, da das eventuell neue iPhone sich sehr stark vom design des Vorgängers abhebt und höhstwahrscheinlich nicht jeden Geschmack direkt treffen wird. Auch der iPod hier sieht wahrscheinlich nicht wirklich sexy aus für die meisten :D. Ob's fakes sind oder nicht werden wir ja bald erfahren :D