• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächster Apple-Store wird am Donnerstag im MTZ, Sulzbach, eröffnet

flash77

Dülmener Rosenapfel
Registriert
15.11.10
Beiträge
1.662
Sulzbach ist quasi gerade um die Ecke bei mir... ich freu mich auf den Apple Store!
 

keine Ahnung

Winterbanana
Registriert
05.11.10
Beiträge
2.213
SULZBACH ??? Where the f*** is SULZBACH ???

Nee, mal im ernst. Das MTZ ist schon ein Hammer-Einkaufzentrum und gehört wohl zu den Top-Five in D.

...

Btw: Im Taunus wohnt die Frankfurter Manager-Elite und der Geld-Adel von Deutschland.

ad 1) Ebenso alt wie hässlich... Aber das Foto ist immerhin vielversprechend.

ad 2) So ist es.

Und überhaupt hat Frankfurt am Sulzbach ohnehin eine hohe Mac OS- und iOS-Dichte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
In Düsseldorf wäre mal einer schön. Da wohnen auch die ganzen Bonzen. Und es ist in meiner Nähe^^
 

knikka

Carmeliter-Renette
Registriert
19.10.09
Beiträge
3.302
Sulzbach :) Das ist ja noch besser als Poppenbüttel :-D
 

Thorsten23

Granny Smith
Registriert
18.08.09
Beiträge
14
Man, ist das genial. Ich bin jeden Samstag dort zum einkaufen. Aber kurzfristiger konnten die den Termin auch nicht bekannt geben. :( Bin dort jeden Samstag einkaufen. Der Einkauf im MTZ wird in Zukunft recht lang ausfallen :p Meine Frau hasst es jetzt schon :-D
 

colacastell

Pomme Etrangle
Registriert
03.04.11
Beiträge
914
Ich komme aus Hamburg, deshalb habe ich mitlerweile schon zwei Apple Stores in meiner City... Ich frage mich aber tatsächlich, warum nicht mal Berlin, unsere größte und Hauptsadt mal einen bekommt. Und jetzt höre ich das einer in Sulzbach eröffnet wird und nichts gegen Sulzbach, aber ich habe diesen Namen noch nie gehört und kann mir nicht mal Vorstellen wo das ungefähr liegen könnte... Naja, mal sehen was Apple da schon wieder für ne Startegie hat!
 

wilderhelmi

James Grieve
Registriert
09.08.10
Beiträge
137
Ich denke ein Store in Berlin muss repräsentativ sein, weshalb man auch auf eine entsprechende Immobilie am Ku'damm gewartet hat....Also lieber spät, aber dann richtig dick;)
 

Wombat74

Boskop
Registriert
07.07.11
Beiträge
204
Na und? Bei uns wird ein neuer Lidl eröffnet. Da halten sich aber die News im Netz zurück.
 

Jaguar84

Cox Orange
Registriert
31.03.10
Beiträge
101
Ein weiterer Tiefschlag in die Berliner Magengrube. Da wird um die Hauptstadt monatelang geplänkelt und dann kommt wie aus dem Nichts... SULZBACH! :p
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Was gibt's da groß zu verstehen. Apple Stores kommen dahin wo Apple denkt, dass sich da am meisten Umsatz machen lässt. Und das hängt nunmal nicht nur von der Größe der Stadt ab, gerade so ein großes Einkaufscenter ist da doch prädestiniert zu.
 

Tyrone

James Grieve
Registriert
09.09.11
Beiträge
137
Wozu braucht man eingentlich einen Apple-Store ? Gute Retailer gibts zuhauf und billiger sind sie meist auch noch. Auch die Produktauswahl ist (zumindest bei den grossen in AT) die selbe wie im Apfel-Onlinestore.Also warum ein Apple Store ? Nur wegen des "Lebensgefühls" ... also MIR wär lieber, sie würden die Millionen, die sie in Stores investieren, sparen und die Geräte billiger hergeben.
 

Ipslore

Golden Delicious
Registriert
05.08.08
Beiträge
11
Wozu braucht man eingentlich einen Apple-Store ? Gute Retailer gibts zuhauf und billiger sind sie meist auch noch. Auch die Produktauswahl ist (zumindest bei den grossen in AT) die selbe wie im Apfel-Onlinestore.Also warum ein Apple Store ? Nur wegen des "Lebensgefühls" ... also MIR wär lieber, sie würden die Millionen, die sie in Stores investieren, sparen und die Geräte billiger hergeben.

Ich möchte jetzt keine Reseller nennen, aber die sind alle unfähig. Die Erfahrung habe ich zumindest bis jetzt gemacht. Diese Meinung teilt sogar der Apple Telefon-Service. ;)
Erledige seit dem alles nur noch Online um den Pfuschern aus dem Weg zu gehen. Deshalb würde ich mich über einen Store in Wien freuen.
 

Frapple

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
05.10.11
Beiträge
2.980
Ich möchte jetzt keine Reseller nennen, aber die sind alle unfähig. Die Erfahrung habe ich zumindest bis jetzt gemacht.
INDEED!
Im Apple Store kann man die Geräte austesten. Beim Reseller oder online nicht direkt. In dem Reseller Laden sind gut 2 oder 3 Geräte, meist noch die alten.
Somit möchte ich ja, bevor ich mir ein neues zulege, es auch vorher ausgiebig testen. Natürlich weiß ich, was ich haben möchte, aber ihr versteht das doch^^
 

Steve Wozniak

Alkmene
Registriert
08.10.10
Beiträge
33
Das war ja schon länger bekannt...Apple hat dem MTZ den Vorrzug gegeben,da der Main-Taunus und Hochtaunus Kreis die finanzstärkste Gegend Deutschlands ist!Es geht rein um die Dollars/Euro...Berlin ist eine pleite Stadt!Super,jetzt habe ich nur noch 5 Min zum Apple Store :D