• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächster Apple-Store wird am Donnerstag im MTZ, Sulzbach, eröffnet

Niklas Marxen

Thurgauer Weinapfel
Registriert
07.08.08
Beiträge
1.016
Sulzbach ist ein kleines, niedliches Städtchen mit weniger als 9000 Einwohnern in der Nähe von Frankfurt. Relevant ist es für die nähere Umgebung nur wegen des Main-Taunus-Zentrums, dem ersten Shoppingcenter Deutschlands, welches offiziell im Stadtgebiet liegt. Auch Bewohner anderer Städte im dicht besiedelten Rhein-Main-Gebiet erledigen hier größere Shoppingtouren, das große Kino bewegt ebenfalls viele Kunden hierher. Was schon lange vermutet wird, ist jetzt offiziell: Am Donnerstag um 9:30 Uhr öffnen sich hier die Türen des achten Apple-Stores auf deutschem Boden. Damit gibt es in Hessen bereits zwei Stores, während die Hauptstadt immer noch auf ihren ersten warten muss. In Berlin wird Apple wahrscheinlich noch dieses Jahr seinen neunten deutschen Laden eröffnen, wann genau ist jedoch unbekannt. [PRBREAK][/PRBREAK]

904080,SYw3vRnvIJMiE1caDnaY1Be8U6niVtLDHa65MhrLEDM=.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chriis

Dithmarscher Paradiesapfel
Registriert
25.01.10
Beiträge
1.467
Bringt mir jemand ein T-Shirt mit? :) Ich kann leider nicht hin...
 

smoe

Roter Winterkalvill
Registriert
13.04.09
Beiträge
11.575
Gleich schreien wieder alle "Was ist mit Berlin?" "Was ist mit Österreich?" "Warum nicht in XY, das ist doch viel größer? :p
 

Applicator

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
01.07.10
Beiträge
3.802
Und wann kommt endlich der Apple Store in meinem Gäste WC? Das sit viel größer und am Wochenende ist da z.T. auch ein riesen Andrang!!
 

Kunibert

Allington Pepping
Registriert
15.11.10
Beiträge
188
Haha wir haben zwei in Hamburg :DWill auch ein T-Shirt
 

Cerebrum

Tydemans Early Worcester
Registriert
13.11.08
Beiträge
390
Sulzbach selbst ist zwar klein, aber drum herum wohnen die meisten Millionäre aus ganz Deutschland!
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Na selbstverständlich kannst Du das! :-D
 
Registriert
10.05.08
Beiträge
116
Das ist super! Mit all den anderen neuen Geschäften muss man jetzt nicht mehr auf die Zeil um richtig zu shoppen :D Und das MTZ ist bei mir deutlich näher als die Zeil, von den kostenlosen Parkplätzen mal abgesehen :)
 

Mitglied 82689

Gast
Wenn man sich mal die finanzstarken Regionen in Deutschland über einen Zeitraum der letzten 5 und 10 Jahre anschaut und dazu die Einwohnerzahl dieser Regionen vergleicht, dann weiß man wo Apple demnächst baut, so meine Vermutung.
 

MacHoliday

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
03.05.09
Beiträge
1.957
SULZBACH ??? Where the f*** is SULZBACH ???

Nee, mal im ernst. Das MTZ ist schon ein Hammer-Einkaufzentrum und gehört wohl zu den Top-Five in D.

Für mich ist es jedenfalls gut. :-D
Ich muss dann nicht mehr nach Frankfurt rein.
Das spart einige Kilometer, vor allem Zeit und die unnötige Parkgebühren in Zeil-Nähe.

Btw: Im Taunus wohnt die Frankfurter Manager-Elite und der Geld-Adel von Deutschland.


 

chndsor

Idared
Registriert
08.01.08
Beiträge
29
Hallo, das ist mal nett, das MTZ ist nicht so weit und die Zeil ist nicht so weit, so hat man ja Auswahl ohne Ende. Als damals der Apple Store in Ffm eröffnet hat, war ich nicht dort, lohnt sich das an dem Tag dort zu sein? Gibts Rabatte? Gibts Geschenke? Gibts ein Konzert? Oder ist das wie jeder andere Tag auch, man kann Apple-Produkte zum gleichen Preis kaufen wie sonst auch?
 

NiweaKrem

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
20.10.09
Beiträge
107
Hallo?! Wieso denn bitte in Sulzbach einen?! Ich will erstmal in Hamburg meinen dritten haben. :)