• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nächsten Kalenderevents auf Lockscreen?

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Hallo Leute,

Ich suche eine App die mir auf dem Lockscreen die nächsten 2 bis 5 Kalenderevents zeigt. Möglichst ohne viel Schnickschnack.

MfG
 

miroo

Granny Smith
Registriert
25.12.09
Beiträge
15
Ist dein iPhone gejailbreaked?
Ohne wird es schwer, mit gibt es: IntelliScreen, LockInfo,...
 

kafkaesk

Braeburn
Registriert
27.05.09
Beiträge
47
Ja ist es, habe mir mal LockInfo angeschaut.. sieht ganz interessant aus, danke!
 

tyroseleen

Erdapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
5
Ich hab Lock Calendar bei mir drauf, wollte auch was schlichtes wo ich einstellen kann wieviele Einträge und für welchen Zeitraum. Ich find es perfekt für die paar Dinge.