• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Nächste Entwicklervorschau von Mountain Lion mit Safari-Tab-Sync

pingelich

Pomme au Mors
Registriert
15.12.09
Beiträge
861
Das die Symbole nun größer sind würde ich nicht behaupten. Die sind meiner Meinung nach gleich groß.
 

Forces

Angelner Borsdorfer
Registriert
05.11.10
Beiträge
622
Ich weis nicht was ihr alle habt. Weder mein iMac noch mein MBP hat sich seit LION großartig aufgehangen. OK mal JDownloader aber genau sooft wie unter *******. Trotzdem freue ich mich auf die Mirroringfunktion bei Mt. LION. Nur das mit den Kontaktzugriff müsste man mir mal genauer erklären. Wie läuft das ab?
 

SeptimusFlyte

Kaiserapfel
Registriert
15.10.11
Beiträge
1.735
 Werde mal wieder eine Weile warten bis ich es mir lade und erstmal sehen was so für Kinderkrankheiten kommen. Ist für mich ja auch nicht zwingend notwendig, weil ich mit Lion zufrieden bin. 
 

keybone

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
07.09.09
Beiträge
249
Moin moin, mich würde mal interessieren, ob man von Snow Leopard direkt updaten kann oder man dann 2 mal 29€ zahlen müsste bzw ein Update nicht möglich ist.

Danke im Voraus

Felix
 

Eric Draven

Osnabrücker Reinette
Registriert
18.11.06
Beiträge
993
Das wichtigste ist doch, dass das System sicher ist und absolut bombenstabil. Ob der Twitterschnickschnack auch noch stört oder irgendeine Cloud direkt eingebunden ist... who cares?

Daher sind die Änderungen unter der Haube das Interessanteste... und bis das getestet werden kann, dauert es noch.
 

Pascolo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
28.05.10
Beiträge
1.746
Ich muss hier noch etwas loswerden:

One thing you won't find in Mountain Lion's Mail app — at least as it stands today — is the RSS feature. Whereas in Lion you can subscribe to an RSS feed in Mail in order to be alerted to, and to read, newly published articles from your favorite websites, that feature appears to be gone from Mail in Mountain Lion. Mail's preferences window has been stripped of the RSS pane, and there's no longer an Add RSS Feeds command in Mail's File menu.

What makes this omission especially curious is that RSS functionality also seems to be missing from Safari in Mountain Lion. It appears that if you want to read RSS feeds in Mountain Lion, you'll have to turn to a third-party app — at least, if nothing changes between now and the arrival of the final version of this OS X update in late summer.

Gefunden auf: macworld.com

Das Wichtigste habe ich fett hervorgehoben. Ist das nun tatsächlich der Fall? Ich abonniere RSS-Feeds eigentlich nur via Mail und würde es demnach äusserst schade finden, wenn ich das in Zukunft nicht mehr könnte. Ich sehe nicht ein, weshalb ich dafür nun wieder ein Extra-Programm installieren muss...