Nachts im AT

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 27.02.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    8.512
    04:30 Uhr

    Konnte nicht schlafen,der Kaffee hält (leider) wach und das Sahnetörtchen ist gerade aufgegessen.

    Eine kurze Zigarette noch (ja ich bin einer der gescholtenen Raucher und fühle mich gelegentlich verfolgt - nun gibt es ja auch mittlerweile ein politisches Winterloch;) ),dann versuche ich nochmal ein kurzes Nickerchen zu machen.

    Allen Nachtschwärmern einen angenehmen Tag (auch wenn es mitten in der Woche ist).
     
    #1 marcozingel, 27.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Mein Beileid hast du. Ich hatte gestern nacht das glecihe Problem. Konnte ewig nicht einschalfen.:(
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Guten Morgen...
    Ich hab auch manchmal das Problem, das ich Mittags schlafe und dann Abends zulange wach bin... oO

    Gruß Rasmus
     
  4. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    morgen, wer hat bis halb vier den film mit chavey chase gesehen? caddy shack hieß der :D
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mir ging es heute genauso nur dachte ich, das im Netz zu surfen mich nicht gerade besser schlafen lässt.
    Haben wir irgendwie Vollmond oder so? :D

    Gruß T3d