• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachts im AT

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
04:30 Uhr

Konnte nicht schlafen,der Kaffee hält (leider) wach und das Sahnetörtchen ist gerade aufgegessen.

Eine kurze Zigarette noch (ja ich bin einer der gescholtenen Raucher und fühle mich gelegentlich verfolgt - nun gibt es ja auch mittlerweile ein politisches Winterloch;) ),dann versuche ich nochmal ein kurzes Nickerchen zu machen.

Allen Nachtschwärmern einen angenehmen Tag (auch wenn es mitten in der Woche ist).
 
Zuletzt bearbeitet:

Chuck-.-

Bismarckapfel
Registriert
22.12.06
Beiträge
142
Mein Beileid hast du. Ich hatte gestern nacht das glecihe Problem. Konnte ewig nicht einschalfen.:(
 

MACRASSI

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
21.11.04
Beiträge
1.754
Guten Morgen...
Ich hab auch manchmal das Problem, das ich Mittags schlafe und dann Abends zulange wach bin... oO

Gruß Rasmus
 

macraab

Tokyo Rose
Registriert
12.01.06
Beiträge
66
morgen, wer hat bis halb vier den film mit chavey chase gesehen? caddy shack hieß der :D
 

t3ddy

Gast
Mir ging es heute genauso nur dachte ich, das im Netz zu surfen mich nicht gerade besser schlafen lässt.
Haben wir irgendwie Vollmond oder so? :D

Gruß T3d