1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachts im AT

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von marcozingel, 27.02.07.

  1. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.482
    04:30 Uhr

    Konnte nicht schlafen,der Kaffee hält (leider) wach und das Sahnetörtchen ist gerade aufgegessen.

    Eine kurze Zigarette noch (ja ich bin einer der gescholtenen Raucher und fühle mich gelegentlich verfolgt - nun gibt es ja auch mittlerweile ein politisches Winterloch;) ),dann versuche ich nochmal ein kurzes Nickerchen zu machen.

    Allen Nachtschwärmern einen angenehmen Tag (auch wenn es mitten in der Woche ist).
     
    #1 marcozingel, 27.02.07
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.07
  2. Chuck-.-

    Chuck-.- Bismarckapfel

    Dabei seit:
    22.12.06
    Beiträge:
    142
    Mein Beileid hast du. Ich hatte gestern nacht das glecihe Problem. Konnte ewig nicht einschalfen.:(
     
  3. MACRASSI

    MACRASSI Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    1.754
    Guten Morgen...
    Ich hab auch manchmal das Problem, das ich Mittags schlafe und dann Abends zulange wach bin... oO

    Gruß Rasmus
     
  4. macraab

    macraab Gloster

    Dabei seit:
    12.01.06
    Beiträge:
    65
    morgen, wer hat bis halb vier den film mit chavey chase gesehen? caddy shack hieß der :D
     
  5. t3ddy

    t3ddy Gast

    Mir ging es heute genauso nur dachte ich, das im Netz zu surfen mich nicht gerade besser schlafen lässt.
    Haben wir irgendwie Vollmond oder so? :D

    Gruß T3d
     

Diese Seite empfehlen