1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nachträglicher Tarifwechsel

Dieses Thema im Forum "Mobilfunk-Tarife" wurde erstellt von nim, 22.07.09.

  1. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo,
    ich habe noch den Tarif "Complete S (1. Generation)" mit:

    • 50 Freiminuten
    • 500 MB Datenvolumen
    Jetzt würde ich gerne in den "Complete 120 für junge Leute" wechseln.

    Mein Vertrag läuft schon 12 Monate, aber die Kundenberater an der 2202 meinen, dass ein Wechsel in diese Young-Variante nicht möglich sei. Ich kann lediglich in den vollen "Complete 120" wechseln.

    Habt ihr Tipps oder Erfahrungen, wie ich vlt. doch noch wechseln kann?


    Vielen Dank! :)
     
  2. 3Gstore.de

    3Gstore.de Golden Delicious

    Dabei seit:
    21.07.09
    Beiträge:
    6
    Hallo nim,
    ich kann mir nicht vorstellen das dies möglich ist, denn dieser "Young-Rabatt" gilt normalerweise nur bei Neuabschluss eines Vertrages.

    Grüße, 3Gstore.de
     
  3. nim

    nim Pferdeapfel

    Dabei seit:
    08.08.08
    Beiträge:
    79
    Hallo 3Gstore.de,
    vielen Dank für deine Antwort.

    Ich kann das nicht nachvollziehen. Aktuell zahle ich 29€/Monat.
    Ich würde doch in einen höherwertigen Tarif wechseln... (39,95€/Monat)


    Viele Grüße,
    nim
     

Diese Seite empfehlen