1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachträglich Titel zu iPod Shuffle hinzufügen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von mag.pi, 16.11.07.

  1. mag.pi

    mag.pi Jonagold

    Dabei seit:
    24.09.06
    Beiträge:
    21
    Ich hab folgendes Problem

    Ich habe meinem besten Freund einen iPod-Shuffle geschenkt, er hat mir seine CDs gegeben, die er gerne drauf hätte (er benutzt selber noch immer einen Ur-iMac mit OS9 und der hat natürlich weder iTunes und auch keine USB2.0 Schnittstelle). Ich habe diese CDs in meine Bibliothek importiert und dann auf seinen iPod geladen.

    Danach hab ich diese Titel wieder aus meiner Bibliothek gelöscht (soviel Eros Ramazotti hält ja kein Mensch aus, mein Freund scheint da schmerzfreier zu sein)

    Und jetzt: Es gibt eine neue Eros-CD und er hätte gerne, dass ich die zusätlich auf seinen Shuffle lade.

    Geht das?
    Ich bilde mir ein irgendwann mal gelesen zu haben, wenn man einen iPod an eine itunes-Bibliothek hängt, welche die Titel des iPod nicht enthält, dann werden diese Titel vom iPod entfernt.

    Ich möchte mir nicht nochmal das Lebenswerk von Eros von CDs in mein iTunes importieren müssen, nur weil ich eine einzige neue CD zusätlich auf dem Shuffle haben will.

    Danke für eure Hilfe
    Carlo
     
  2. ametzelchen

    ametzelchen Rheinischer Bohnapfel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    2.453
    Klick, dann neue CD importieren, dann die ganze Playlist zurück auf den Shuffle?
     
  3. MORPHEUSNET

    MORPHEUSNET Alkmene

    Dabei seit:
    08.07.07
    Beiträge:
    32
    alles quark
    ich gehe mal stark davon aus, das der ipod nicht automatisch syncronisiert wird, sondern du die titel manuel rüberziehst, somit werden auch die titel nicht von der platte gelöscht
     
  4. MacBat

    MacBat Murer Reinette

    Dabei seit:
    25.03.06
    Beiträge:
    1.628
    Ist kein Quark. Wenn du den Shuffle anschließt, und die Stücke, die auf dem Shuffle sind, finden sich nicht in der Bibliothek, dann werden sie automatisch und augenblicklich vom Shuffle gelöscht. Bei allen anderen iPods gibt es diese Hürde nicht, beim Shuffle aber schon.
     

Diese Seite empfehlen