1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nachträglich Festplatte partitionieren

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von muffin_man, 08.04.09.

  1. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    So habe heute Vista Basic installiert auf meinem Macbook mit 10GB, nun ist aber nur noch 1,6GB Frei, kann ich nachträglich noch Speicherplatz hinzufügen?
     
  2. GunBound

    GunBound Pohorka

    Dabei seit:
    23.06.05
    Beiträge:
    5.663
    Nein.
     
    muffin_man gefällt das.
  3. muffin_man

    muffin_man Reinette Coulon

    Dabei seit:
    10.01.09
    Beiträge:
    945
    Das heißt alles runtermachen, und wieder neu drauf mit mehr Speicher, naja dann kauf ich mir eine neue 320GB Festplatte mir 100GB Windows und 220GB OS X, dann ist das hoffentlich genug.
     
  4. gugucom

    gugucom Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    22.09.08
    Beiträge:
    2.772

Diese Seite empfehlen