• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachträglich einer App Berechtigung zuweisen

BerndvS

Erdapfel
Registriert
20.10.20
Beiträge
2
Hallo Gemeinde,

ich hätte da mal eine Frage: Nach Installation einer App (Actionbound) auf einem iPad Air, iOS 14.01 wurde bei entsprechender Nachfrage in der App die Zugriffsanfrage auf 'Fotos' abgelehnt. Dies würde ich gern wieder rückgängig machen, weiß aber bisher nicht, wie!
Hat jemand von Euch eine Idee?
 

Verlon

Wöbers Rambur
Registriert
05.09.08
Beiträge
6.457
Einstellungen -> Datenschutz -> Fotos

da die entsprechende App auswählen und die Rechte vergeben.

Edit: achja, in der Einstellungs-App des iPads, nicht in den Einstellungen von Actionbound.
 

froyo52

Lord Grosvenor
Registriert
11.07.14
Beiträge
3.446
App deinstallieren und erneut installieren.
 

Mitglied 105235

Gast
Einstellungen und dann ganz nach unten, dort sind alle Apps und dort können auch die ganzen Einstellungen getroffen werden für den Datenschutz.