1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachträglich als keine Werbung gekennzeichnet

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von beetlefrosch, 22.12.07.

  1. beetlefrosch

    beetlefrosch Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    736
    Moin,

    wie bekomme ich die Mails, die eigentlich keine sind, aus dem Werbung-Ordner? Wenn ich ne Mail als Werbung kennzeichne geht sie automatisch da rein, umgekehrt leider nicht.

    Tips?

    O.
     
  2. egg

    egg Cox Orange

    Dabei seit:
    25.07.04
    Beiträge:
    100
    Werbeordner anwählen>E-MAil markieren - Menü: "ist keine Werbung"
     
  3. beetlefrosch

    beetlefrosch Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    736
    Das schon klar, aber die Mail bleibt im Werbeordner. Ist das so gewollt? Ich will die markieren und sie sollen aus dem Werbeordner raus, rein gehen sie beim Markieren ja auch von allein ;)
     
  4. purzel

    purzel Ingol

    Dabei seit:
    10.11.06
    Beiträge:
    2.076
    Das ist wohl so gewollt. Du kannst sie doch danach in den Ordner ziehen wo du sie hin haben willst.
     
  5. KayHH

    KayHH Gast

    Je nachdem wie Deine Regeln ausschauen, könnte es auch reichen alt-apfel-l (Regel anwenden) zu drücken um die Datei in ein anderes Verzeichnis zu schieben.


    KayHH
     
  6. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    oder markieren und dann drag & drop
     

Diese Seite empfehlen