• Es ist bereits Apfeltalk-Tradition und wir möchten sie auch in diesem Jahr fortsetzen: Unser Apfeltalk-Weihnachtslogo-Wettbewerb hat begonnen! Gestaltet für uns das Weihnachtsbanner, das im Monat Dezember bis zum Weihnachtsfest unsere Webseite schmücken soll. Lasst Eurer Kreativität freien Lauf! Hier geht es zum Wettbewerb --> Klick
  • November - das bedeutet oftmals Herbstblues, grauer Himmel, Tristesse und Wetter, bei dem man gern im Warmen bleibt. Aber nur oftmals! Wir fordern Euch gern auf, gegen den Herbstblues anzukämpfen und hoffen, dabei hilft Euch unser aktuelles Monatsthema. Neugierig geworden? --> Zum Mitmachen bitte hier klicken

Nachtmodus nur mit Uhrzeit aus Cupertino?

quiddjes

Altländer Pfannkuchenapfel
Registriert
08.10.09
Beiträge
4.441
Moin, wenn ich den Nachtmodus aktiv habe, wird (in der Ansicht, wo links die Uhr ist und rechts der Kalender) die Zeit von Cupertino angezeigt. Die interessiert mich aber freilich nicht, ich hätte gern die hiesige Uhrzeit. Wenn ich nach rechts wische zu den anderen Ansichten, wird die lokale Zeit angezeigt (also die korrekte). Wenn ich auf das Pfeilsymbol an der Uhr tippe, komme ich zu den Weltuhr-Einstellungen - da gibt es nur Hamburg und UTC. Auswählen kann ich davon aber nichts für die Nachtmodus-Uhr.

Nirgendwo, wo die Funktion vorgestellt wurde, wurde erklärt, warum dort die Cupertino Zeit angezeigt wird und wie man die auf die lokale wechselt.

Welchen Fehler mache ich?