• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachteile bei MultiSIM

macgroupie

Tydemans Early Worcester
Registriert
11.02.07
Beiträge
394
Hi

Welche Nachteile habe ich, wenn ich zum iPhone bei TMO (Original Complete-Vertrag) eine MultiSIM buche? Wenn man das online tut, wird angezeigt, dass die Anruferinnerung per SMS deaktiviert werden würde. Ich weiss nicht mal genau, was das ist, also würde es mich eher nicht stören, denke ich.
Aber ist das der einzige Nachteil?

Grüße!
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Hmm, keine Ahnung bezüglich der SMS. Bei mir kann ich alle SMS-Benachrichtigungen im mein.t-mobile.de weiterhin aktivieren. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

Aber der einzige "Nachteil" für mich ist, dass ich das EDGE-Trafficbudget nur auf dem iPhone und nicht auf der MultiSIM nutzen kann. Aber wer surft schon mit einem Razr, wenn er ein iPhone hat? :)