1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachteile bei MultiSIM

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von macgroupie, 26.04.08.

  1. macgroupie

    macgroupie Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    11.02.07
    Beiträge:
    385
    Hi

    Welche Nachteile habe ich, wenn ich zum iPhone bei TMO (Original Complete-Vertrag) eine MultiSIM buche? Wenn man das online tut, wird angezeigt, dass die Anruferinnerung per SMS deaktiviert werden würde. Ich weiss nicht mal genau, was das ist, also würde es mich eher nicht stören, denke ich.
    Aber ist das der einzige Nachteil?

    Grüße!
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.566
    Hmm, keine Ahnung bezüglich der SMS. Bei mir kann ich alle SMS-Benachrichtigungen im mein.t-mobile.de weiterhin aktivieren. Allerdings habe ich es noch nicht ausprobiert.

    Aber der einzige "Nachteil" für mich ist, dass ich das EDGE-Trafficbudget nur auf dem iPhone und nicht auf der MultiSIM nutzen kann. Aber wer surft schon mit einem Razr, wenn er ein iPhone hat? :)
     

Diese Seite empfehlen