• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Nachteile bei Gravis im Vergleich zum Apple (Online)Store

Eins33Sieben

Transparent von Croncels
Registriert
09.10.12
Beiträge
312
Kann dir TN Multiware empfehlen , hab da die Tage einen Mac gekauft.
Refurbished ist ja praktisch wie neu und du sparst einen ganzen Batzen Geld.
Montags bestellt und Dienstags da gewesen.
Hast ein Jahr Garantie seitens Apple und 2 Jahre Seitens des Ladens , des weiteren kannst du auch Apple Care Protection Plan hinzufügen.
 

Yarim-Elma

Gala
Registriert
11.10.12
Beiträge
49
Allerdings sind die Gravis-Mitarbeiter meiner Erfahrung nach meistens total unfähig und haben keine Ahnung von dem was sie verkaufen. Wenn du also kompetente Beratung wünschst, empfehle ich dir den Apple-Store.

Da hast du wohl recht. Ich war in 3 verschiedenen Gravis-Stores und in zwei verschiedenen Cyberport-Geschäften. Die meisten haben weder Ahnung über Angebote, noch Ahnung von den Geräten.
Da wo ich am besten beraten wurde, waren die mStores. Die nehmen sich auch wirklich viel Zeit und erklären wirklich detailiert.