• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nacht update im Cydia startet Iphone2g nichtmehr

Galero

Jonagold
Registriert
25.03.09
Beiträge
18
Hallo,

ich hab vorhin ein Update im Cydia gemacht. Es hat mir 4 Programmaktualisierungen angezeigt. Unter anderem war Rocket und SwirlyMMS angezeigt fuer welche es Updates gibt. Da hab ich dann gesagt er soll die Updates ausfuehren.

Alllerdnigs wollte das Iphone dann einen Neustart machen. Nun kann es ueberhaupt nichtmehr starten. Es wird nur kurz das Apfellogo angezeigt und dann schaltet es sich wieder aus.

Koennt ihr mir nen Tipp geben wie ich es wieder zum laufen bringen kann?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

War vielleicht auch MobileSubstrate dabei?

MfG
MrFX
 

Galero

Jonagold
Registriert
25.03.09
Beiträge
18
Ich glaub schon ja. Ist dir da schon ein Fehler oder eine Loesung bekannt? Wenn ich des update nicht irgendwie rueckgaengig machen kann muesst ich halt irgendwie noch an meine Kontaktdaten und SMS hinkommen bevor ich das komplette iPhone neu aufsetzen muss.
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Noch nicht, aber ich habe von diesem Fehler auch schon bei anderen gehört.

MfG
MrFX