Nachsendeauftrag? Mail Adressenwechsel?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von praxe, 22.08.08.

  1. praxe

    praxe Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.08.07
    Beiträge:
    1.525
    Hallo!

    Kann ich meine alte Mail Adresse irgendwie mit meiner neuen MobileMe Adresse verbinden?

    Also ich meine dass ich "falls" noch wer meine alte Adresse hat, irgendwie einen Nachsendeauftrag für meine Mails in Auftrag geben=?
    Gleich wie bei der Post? (klingt blöd ist aber so)


    danke lg praxe
     
  2. JacksoN

    JacksoN Schafnase

    Dabei seit:
    06.10.07
    Beiträge:
    2.228
    Du kannst bei jedem Email Account irgendwo in den Einstellungen "Forwarding" machen, also "Weiterleitung" da kannste deine me.com adresse angeben und dann werden alle darauf weitergeleitet! Hab ich bei meiner alten googlemail adresse auf me.com auch gemacht ;)
     

Diese Seite empfehlen