• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[iOS 7] Nachrichtenspeicher

maxbahr

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
25
Hallo Leute,
habe ein Problem:

Ich habe alle Nachrichten gelöscht. Dennoch meint mein iPhone lt. Einstellung-Allgemein-Benutzung das da 449 MB belegt sind. Whatsapp hat 29 MB. Daher sind die Nachrichten einzeln. Allerdings habe ich keine mehr drin .... wo kommen dann die 449 MB her? Neustart des Telefons bringt auch nix :(

Grüße
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Der Anzeige würde ich nicht unbedingt trauen. Einfach mit dem letzten Backup wiederherstellen (und aufpassen, dass dieses nicht überschrieben wird).
 

maxbahr

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
25
Nunja, das habe ich ja heut gemacht. Hab heute mein 5s erhalten und das Backup eingespielt.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Es klang eher so, als hättest du sie aktiv gelöscht. Hast du das alte Gerät noch? Dann vielleicht nochmal ein Backup machen und nochmal probieren.
 

maxbahr

Idared
Registriert
01.06.09
Beiträge
25
Ja habe ich ja auch. Backup auf dem 5s wiederhergestellt. Dann habe ich die SMS gelöscht. Dennoch zeigt er an das 459 MB durch Nachrichten belegt sind
 

wheeler

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
29.04.08
Beiträge
1.257
Vielleicht solltest du nochmal genauer schreiben, was dein Ziel sein soll.
Welches Gerät hast du gelöscht? Warum stellst du aus einem Backup wieder her?

Ich hab's leider nicht verstanden.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.146
Achso, ich dachte du hast die Nachrichten unabsichtlich gelöscht.

Wie gesagt, ich würde der Anzeige nicht allzu sehe trauen. Aber du kannst ja mal ein Backup vom iPhone 5s anlegen und das anschließend wiederherstellen. Vielleicht wird die Anzeige dadurch zurück gesetzt / richtig gestellt.