• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachrichtenregeln...

  • Ersteller ilikeimac
  • Erstellt am

ilikeimac

Gast
Hi,
hab da mal ein kleines Prob mit Mail. Bekomme von einem Community-Portal (svz) regelmäßig Mails, die mich eigentlich nicht interessieren. Möchte aber trotzdem benachrichtigt werden, wenn welche kommen. Also habe ich mir einen Ordner entwickelt, in dem alle Mails, die von diesem Portal kommen, gesammelt werden und somit von der restlichen Post gefiltert werden. Soweit so gut, nur jetzt wollte ich gerne eine Regel aufstellen, dass Mails aus diesem Ordner (aka "Postfach" unter "Lokal") nach 3 Tagen gelöscht werden... - wie mach ich das?

Gracias anticipadas..!
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Du kannst eine neue Regel aufstellen, die z.B. so aussieht wie im Screenshot.
 

Anhänge

  • Bild 6.png
    Bild 6.png
    38 KB · Aufrufe: 86

ilikeimac

Gast
klar - so hab ichs auch schon gemacht. Wirkt aber nicht auf das Postfach, komischerweise. Jedenfalls wird nichts gelöscht...