1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichtenregeln...

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ilikeimac, 27.01.08.

  1. ilikeimac

    ilikeimac Gast

    Hi,
    hab da mal ein kleines Prob mit Mail. Bekomme von einem Community-Portal (svz) regelmäßig Mails, die mich eigentlich nicht interessieren. Möchte aber trotzdem benachrichtigt werden, wenn welche kommen. Also habe ich mir einen Ordner entwickelt, in dem alle Mails, die von diesem Portal kommen, gesammelt werden und somit von der restlichen Post gefiltert werden. Soweit so gut, nur jetzt wollte ich gerne eine Regel aufstellen, dass Mails aus diesem Ordner (aka "Postfach" unter "Lokal") nach 3 Tagen gelöscht werden... - wie mach ich das?

    Gracias anticipadas..!
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Du kannst eine neue Regel aufstellen, die z.B. so aussieht wie im Screenshot.
     

    Anhänge:

  3. ilikeimac

    ilikeimac Gast

    klar - so hab ichs auch schon gemacht. Wirkt aber nicht auf das Postfach, komischerweise. Jedenfalls wird nichts gelöscht...
     

Diese Seite empfehlen