1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichtenregel im Mail?

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von Heimdall, 25.01.08.

  1. Heimdall

    Heimdall Granny Smith

    Dabei seit:
    01.12.07
    Beiträge:
    16
    folgende situation:

    hab einen email account mit einem alias dabei der einer anderen person gehört, mail lädt mir jetzt natürlich alle emails von dem konto runter, auch die des alias. kann ich irgendwie, irgendwo eine nachrichtenregel erstellen, dass mir nachrichten die an den alias adressiert sind nicht vom server runtergeladen werden?

    bin für jede hilfe dankbar.
     
  2. mks

    mks Jonagold

    Dabei seit:
    26.02.06
    Beiträge:
    23
    Hi,
    ich wüsste nicht wie. Aber du kannst Kopien auf dem Server lassen (Einstellungen-Accounts-Erweitert) und die runtergeladenen Mails nach Filterregeln gleich löschen lassen (Einstellungen-Regeln). Ein eventuelles Bandbreitenproblem behebst du damit natürlich nicht.
    Gruß!
    Markus
     

Diese Seite empfehlen