1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichtenfenster - Adium - Silent

Dieses Thema im Forum "Chatprogramme & VoIP" wurde erstellt von DaPicard, 23.08.07.

  1. DaPicard

    DaPicard Gast

    Hi All!

    Ich bin ein sogenannter Switcher und ärgere mich etwas über den Messenger Adium, den ich mir mal installiert habe, weil er ja so das nonplusultra sein soll. Ich bin mir sicher, ihr könnt mir helfen ;) Ich habe das früher auf meinem Windowssystem immer so gehabt, das in der Symbolleiste nur ein Symbol geblinkt hat, also ganz dezent, hier kommt immer gleich das Nachrichtenfenster in den Vordergrund und das ist ziemlich lästig. Ich habe auch schon mit den Einstellungen herumgespielt, aber ich bekomme es einfach nicht hin. Also noch mal zusammengefasst: Ich möchte einfach nur ein Symbol oben in der Leiste haben, wo auch das Bluetoothsysmbol ist. etc das dann ganz dezent blinkt, wenn eine Nachricht vorliegt, mehr nicht, wie bekomme ich das bei Adium gebacken? Auch stört mich, dass Adium beim Start nicht selber verbindet, obwohl es in den Optionen aktiviert ist. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhefen. Ansonsten finde ich das Arbeiten mit einem Mac sehr angenehm.

    See You...
     
  2. Patrick7

    Patrick7 Cripps Pink

    Dabei seit:
    12.10.06
    Beiträge:
    154
    Also das es oben Blink kenn ich nicht nur das er unten Hupft und den Namen zeigt von dem jenigen der geschrieben hat.
     
  3. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Hupfen tut es im Dock, wenn hier (siehe Screenshot) die richtigen Einstellungen für die richtigen Aktionen gesetzt sind.

    Gruß,
    Nathea
     

    Anhänge:

  4. Zeisel

    Zeisel Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    07.08.07
    Beiträge:
    2.810
    Menu Bar Icons

    Ist es DAS was Du suchst???​
     

Diese Seite empfehlen