1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[3GS] Nachrichten Verwaltung

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von cenga, 16.03.10.

  1. cenga

    cenga Alkmene

    Dabei seit:
    28.12.07
    Beiträge:
    31
    Hi,...

    ich überlege mir momentan ein 3GS zu zulegen. Besitze momentan das 3G. Ein nützliches Tool ist ja, das alle Nachrichten die man sich hin- und herschreibt gespeichert werden, ähnlich wie in einem Chat. Jetzt frage ich mich einfach mal der Interessehalber, ob man seinen Nachrichtenverlauf auch mit auf sein neues iPhone herüberziehen kann?!


    Danke, und LG!
    Cenga!
     
  2. PM303

    PM303 Granny Smith

    Dabei seit:
    19.01.10
    Beiträge:
    14
    Du könntest es mit dieser Hilfe versuchen: http://insend.de/

    und anschließend die Datei wieder in den selben Ordner legen. Erfahrungen habe ich damit leider keine und weiß nicht ob das funktioniert... aber vielleicht ist es ein Versuch wert...

    AptBackup aus Cydia hat anscheinend ähnliche Funktionen...
     
  3. iDanny

    iDanny Carola

    Dabei seit:
    02.06.09
    Beiträge:
    112
    Einfach das Backup vom 3G aufs neue 3GS einspielen ;) hat bei mir auch wunderbar geklappt.
     
  4. dennis.irmscher

    dennis.irmscher Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.11.07
    Beiträge:
    738
    Sobald Du das neue iPhone mit iTunes verbindest, wirst Du gefragt, ob Du das iPhone als neues einrichten oder es aus einem Backup wiederherstellen möchtest. Mach also vorher einfach ein aktuelles Backup von deinem 3G und wähle dann letztere Option, danach ist auf dem 3G S im Grunde alles genauso eingerichtet und installiert wie auf deinem alten 3G.
     

Diese Seite empfehlen