1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten mit iChat

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von Dissmaster, 10.12.07.

  1. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,
    ich nutze iChat, und wenn ich offline gehe und wieder online, dan sehe ich die Nachrichten, die mir Offline geschickt wurden nicht.
    Wenn ich dann Adium öffne, dann sehe ich die Nachrichten, aber in iChat sehe ich die nicht, hat jemand das Problem und eine Lösung dafür???


    mfG
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Dazu können wir Dir erst was sagen wenn wir Deine Systemversion, die iChat Version und die Art der von Dir verwendeten Accounts erraten haben…
    Gruß Pepi
     
  3. Dissmaster

    Dissmaster Tokyo Rose

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    70
    Hallo,

    habe Leopard Version 10.5.1
    iChat 4.0

    und ich verwende einen ICQ Account, reicht das?
     
  4. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Ich bin nicht sicher ob iChat mit ICQ Accounts Offline-Zustellung unterstützt. Seit 10.5 funktioniert das mit .Mac (und aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit AIM) Accounts. Ich hab' das aber aus purer Faulheit jetzt nicht getestet.

    Grundsätzlich kann ich Dir für iChat ganz besonders im Zusammenhang mit ICQ Accounts auf alle Fälle Chax empfehlen. Deine Buddies werden es Dir danken. :)
    Gruß Pepi
     

Diese Seite empfehlen