• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachrichten mit iChat

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,
ich nutze iChat, und wenn ich offline gehe und wieder online, dan sehe ich die Nachrichten, die mir Offline geschickt wurden nicht.
Wenn ich dann Adium öffne, dann sehe ich die Nachrichten, aber in iChat sehe ich die nicht, hat jemand das Problem und eine Lösung dafür???


mfG
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Dazu können wir Dir erst was sagen wenn wir Deine Systemversion, die iChat Version und die Art der von Dir verwendeten Accounts erraten haben…
Gruß Pepi
 

Dissmaster

Tokyo Rose
Registriert
17.10.07
Beiträge
70
Hallo,

habe Leopard Version 10.5.1
iChat 4.0

und ich verwende einen ICQ Account, reicht das?
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Ich bin nicht sicher ob iChat mit ICQ Accounts Offline-Zustellung unterstützt. Seit 10.5 funktioniert das mit .Mac (und aller Wahrscheinlichkeit nach auch mit AIM) Accounts. Ich hab' das aber aus purer Faulheit jetzt nicht getestet.

Grundsätzlich kann ich Dir für iChat ganz besonders im Zusammenhang mit ICQ Accounts auf alle Fälle Chax empfehlen. Deine Buddies werden es Dir danken. :)
Gruß Pepi