1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachrichten lassen sich nicht löschen (TM Voicemail)

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Mocsew, 11.06.09.

  1. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Ich wollte heute mal meine Voicemails ausmisten. Ich tippe auf die Nachricht, dann auf das rote "Löschen". Anschließend erscheint in der Liste kurz "Gesclöschte Sprach..." und eine Sekunde später ist dieser Ordner weg und die gelöschte Nachricht steht wieder in der "Inbox". Neustart des 3G brachte keinen Erfolg. Die Nachrichten liegen doch serverseitig bei T-Mobile, oder? Habt ihr das gleiche Problem (schon mal gehabt)?
     

Diese Seite empfehlen