• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nachrichten app??

michael123456

Golden Delicious
Registriert
18.01.08
Beiträge
9
hallo
gibt es sowas von tagesthemen, spiegel, focus oder notfalls bild oä, dass ich dann als icon wie wetter etc auf dem startscreen habe; also wie eine art kleine zeitung oder so, wo die aktuellen nachrichten aus aller welt und allen bereichen anzeigen kann?
danke
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
hallo
gibt es sowas von tagesthemen, spiegel, focus oder notfalls bild oä, dass ich dann als icon wie wetter etc auf dem startscreen habe; also wie eine art kleine zeitung oder so, wo die aktuellen nachrichten aus aller welt und allen bereichen anzeigen kann?
danke

Ja!
Nein..
Also..so ähnlich ;)

Netvibes.com hat eine iPhone/iPod Touch version. Und Netvibes ist einfach genial!
Du kannst alle Newsfeeds, Widgets, Bagdes einfach alles reinladen und im browser als Internetseite aufrufen.
Die Startseite www.netvibes.com hat schon ein paar Beispiele!
Nach der Anmeldung kannst du beliebig viele Inhalte und Tabs hinzufügen. Dann hast du Tagesthemen, Spigel, Focus und Bild sogar zusammen!

Gruß
Kasch
 

iKaScH

Morgenduft
Registriert
22.10.07
Beiträge
167
hm weiss ich jetzt nicht genau aber Netvibes hat seinen Service ans iPhone und den Touch angepasst.