• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachrichten anzeigen trotz Sperrbildschirm.

Kalipura

Erdapfel
Registriert
02.12.18
Beiträge
2
Hallo zusammen.

Ich möchte auf meinem Handy alle Nachrichten und Anrufe sehen, die eingehen. Dies bei aktiviertem Sperrbildschirm.
Das App OLEDX habe ich bereits ausprobiert. Die Zeit wird dort angezeigt, jedoch nicht, ob ein WhatsApp oder ein Anruf eingegangen ist.

Bei Android gibt es eine solche Funktion. Bei meinem iPhone X habe ich diese jedoch vergeblich gesucht.
Wer kann mir helfen?

Ist die Lösung, allenfalls den Sperrbildschirm immer angezeigt lassen? Wenn ja, wie funktioniert das?

Ich habe ein iPhone X mit dem Betriebssystem iOS12.1

Ich bin mega froh um eure Vorschläge!
Liebe Grüsse
Kalipura
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Das gibt es für das iPhone nicht.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
In Einstellungen/Mitteilungen hast du schon Einstellungen vorgenommen?
 

doc_holleday

Roter Herbstkalvill
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.286
Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht worum es geht, aber bei mir werden alle Mitteilungen über die Nachrichten.app auf dem Bildschirm angezeigt. Also Bildschirm geht kurz an, zeigt, dass eine Nachricht da ist und geht dann wieder aus. Mit Anrufen das gleiche.

Ist das nicht das Gewünschte?
 

XS°XR

deaktivierter Benutzer
Registriert
22.11.18
Beiträge
552
Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht worum es geht, aber bei mir werden alle Mitteilungen über die Nachrichten.app auf dem Bildschirm angezeigt. Also Bildschirm geht kurz an, zeigt, dass eine Nachricht da ist und geht dann wieder aus. Mit Anrufen das gleiche.

Ist das nicht das Gewünschte?

Er möchte das Feature "Always on", welches es auf einigen Androiden gibt. Der OLED Bildschirm des iPhone X, XS und XS-Max bietet sich ja dafür an.
 
  • Like
Reaktionen: doc_holleday

Dx667

Stina Lohmann
Registriert
26.11.17
Beiträge
1.037
Das gibt es, Gott sei dank, am iPhone nicht.
 

Kalipura

Erdapfel
Registriert
02.12.18
Beiträge
2
Wahrscheinlich verstehe ich einfach nicht worum es geht, aber bei mir werden alle Mitteilungen über die Nachrichten.app auf dem Bildschirm angezeigt. Also Bildschirm geht kurz an, zeigt, dass eine Nachricht da ist und geht dann wieder aus. Mit Anrufen das gleiche.

Ist das nicht das Gewünschte?

Genau, der Bildschirm geht wieder aus. Kann man die Dauer dieser „kurzen“ Anzeige verlängern?

Oder allenfalls die Zeit, in der der Bildschirm an ist, nach dem man von dunklem Display via Bildschirmberührung die Anzeige im Sperrbildschirm hat?

Ich möchte damit möglichst ohne Interaktion und mit gesperrtem Handy sehen ob eine Nachricht oder ein Anruf eingegangen ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Winston C

Gloster
Registriert
19.05.17
Beiträge
63
Wenn du es anhebst zeigt er dir auch die aktuellen Meldungen an.