• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachricht gelöscht- schütteln hilft nicht. Zurücksetzen möglich?

Delenne

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
3
Hallo Liebe apfeltalk-community,

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Habe eine sehr lange texteingabe in der Notizen-App gemacht und diese versehentlich vor dem Speichern gelöscht. Da ich die App geschlossen habe, als ich nach einer Lösung gesucht habe, kann ich das Löschen leider nicht mit der Schüttelfunktion rückgängig machen.

Speichert das iPhone getätigte Texteingaben? Gibt es irgendeine Möglichkeit die Eingaben zurückzusetzen?

Im Voraus vielen dank für eure Hilfe!

LG
 

Benutzer 176034

Gast
Notizen werden im Moment der Eingabe automatisch gespeichert. Um sie zu löschen, muß man explizit auf die Tonne klicken und da kommt man nur beschwerlich versehentlich drauf...
 

Delenne

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
3
Schonmal Danke für die schnellen Antworten.
Die komplette notiz wurde nicht gelöscht. Das Speichern erfolgte automatisch, nachdem ich versehentlich den gesamten Text gelöscht habe, nicht die Notiz an sich.
Die notiz ist also noch vorhanden, allerdings ohne Inhalt.
 

Benutzer 176034

Gast
Erkläre bitte für's Verständnis, wie man nur den Text, aber nicht die Notiz löschen kann. Und das auch noch versehentlich... Verstehe ich nicht.
 

Delenne

Erdapfel
Registriert
20.04.17
Beiträge
3
Alles makieren -> backspace taste -> niccht gewusst das es die schüttelnfunktion gibt
 

Benutzer 176034

Gast
Den Text kann man löschne. Lässt die Überschrift stehen.

Ist der Text weg, ist auch die Überschrift weg.
Bei "Notizen" bildet der erste geschriebene Satz oder das erste Wort (wenn man nach dem ersten Wort "Return" drückt) die Überschrift der Notiz.