1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nachricht auf dem Startbildschirm des 3G?!?!

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Seesh, 27.04.09.

  1. Seesh

    Seesh Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    17
    Hallo zusammen,

    ich hab ein kleines kosmetisches Problem auf meinem Startbildschirm meines 3G
    Auf meinem Hintergrundbild steht:
    "This doesn't raelly do anything, yet, but it /did get loaded off the server ;p. (Awesome, huh?)"
    Sieht natürlich richtig scheiße aus...

    Ich hab leider keine Ahnung woran es liegt. Es ist egal ob ich UMTS oder W-lan anhabe oder auch gar keine Internetverbindung habe, es steht immer da...

    Kann mir jemand sagen woran es liegen könnte?

    Vielen Dank im voraus!
     
  2. icruiser

    icruiser Himbeerapfel von Holowaus

    Dabei seit:
    10.07.08
    Beiträge:
    1.267
    Ist dein iPhone jailbroken?
    scheint Teil deines "Themes" zu sein...
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    du nutzt winterboard?

    dort „server loading“ deaktivieren …
     
  4. ace777

    ace777 Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    29.03.09
    Beiträge:
    304
    In Winterboard den Haken bei Server Loading entfernen und Springboard refreshen. :)

    Edit: @eyecandy: Oh, Du warst schneller!
     
  5. Seesh

    Seesh Granny Smith

    Dabei seit:
    05.01.09
    Beiträge:
    17
    Vielen Dank, ihr seit die besten ;)
     

Diese Seite empfehlen