1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nachnahmesendung - Wann bekomme ich das Geld?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von CrackerJack, 19.11.08.

  1. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Hallo Leute,

    ich habe am Samstag eine Nachnahmesendung mit DHL verschickt. Am Montag ist die Ware auch angekommen. Bis jetzt hab ich das Geld aber noch nicht auf meinem Konto. Wenn das Geld Montag Abend eingezahlt wurde müsste ich es heute eigentlich schon bekommen haben.

    Weiss zufällig jemand wie lange das ungefähr dauert bis das Geld gebucht wird?

    Thx,

    CJ
     
  2. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Eine Woche ist durchaus üblich, es können auch mal zwei werden.
     
  3. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Supi. Beim Pakete ausliefern ist die Post so schnell... Jetzt muss ich mir nen Kredit nehmen ;)
     
  4. 7eleven

    7eleven Gast

    Ich hab bisher 2 Sachen per Nachnahme verschickt, das erst mal hat es 10 Tage gedauert, das zweite mal hatte ich mein Geld innerhalb von 3 Tagen. Hab aber auch schon 3 Monate im Internet gelesen, weil ich damals MIT GOOGLE (;)) recherchiert habe, weil ich es wissen wollte.
     
  5. hihosilver

    hihosilver Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.03.08
    Beiträge:
    235
    Normalerweise innerhalb einer Woche. Nur vor Weihnachten kann es schon mal laenger dauern. Man schreibt aber Nachnahme ohne h :)
     
  6. bezierkurve

    bezierkurve Danziger Kant

    Dabei seit:
    12.06.05
    Beiträge:
    3.861
    Nachname ohne, Nachnahme mit ;) .
     
  7. 7eleven

    7eleven Gast

    omg, ich geb dir gleich h.
     
  8. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Nich kloppen, sonst gibt's Kloppe
     
  9. Richi0038

    Richi0038 Goldparmäne

    Dabei seit:
    08.03.08
    Beiträge:
    570
    die Pos is ja wie bekannt nicht grad die schnellste ^^;)
     
  10. onliner

    onliner Spartan

    Dabei seit:
    25.07.08
    Beiträge:
    1.601
    Stimmt, sogar die Bahn ist schneller ;)
     
  11. CrackerJack

    CrackerJack Ingol

    Dabei seit:
    17.09.07
    Beiträge:
    2.091
    Kleiner Zwischenbericht: Das Geld wird morgen auf meinem Konto gebucht. Bisher kann ich nur sehen dass mein Kontostand um genau den Betrag gewachsen ist für den ich die Ware verkauft habe. So langsam ist die Post dann doch nicht
     

Diese Seite empfehlen