• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachnahmesendung - Wann bekomme ich das Geld?

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Hallo Leute,

ich habe am Samstag eine Nachnahmesendung mit DHL verschickt. Am Montag ist die Ware auch angekommen. Bis jetzt hab ich das Geld aber noch nicht auf meinem Konto. Wenn das Geld Montag Abend eingezahlt wurde müsste ich es heute eigentlich schon bekommen haben.

Weiss zufällig jemand wie lange das ungefähr dauert bis das Geld gebucht wird?

Thx,

CJ
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Eine Woche ist durchaus üblich, es können auch mal zwei werden.
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Supi. Beim Pakete ausliefern ist die Post so schnell... Jetzt muss ich mir nen Kredit nehmen ;)
 

7eleven

Gast
Ich hab bisher 2 Sachen per Nachnahme verschickt, das erst mal hat es 10 Tage gedauert, das zweite mal hatte ich mein Geld innerhalb von 3 Tagen. Hab aber auch schon 3 Monate im Internet gelesen, weil ich damals MIT GOOGLE (;)) recherchiert habe, weil ich es wissen wollte.
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
Normalerweise innerhalb einer Woche. Nur vor Weihnachten kann es schon mal laenger dauern. Man schreibt aber Nachnahme ohne h :)
 

Richi0038

Goldparmäne
Registriert
08.03.08
Beiträge
570
die Pos is ja wie bekannt nicht grad die schnellste ^^;)
 

CrackerJack

Ingol
Registriert
17.09.07
Beiträge
2.098
Kleiner Zwischenbericht: Das Geld wird morgen auf meinem Konto gebucht. Bisher kann ich nur sehen dass mein Kontostand um genau den Betrag gewachsen ist für den ich die Ware verkauft habe. So langsam ist die Post dann doch nicht