• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachhilfevermittlung Namensfindung

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Bitte löschen! :clap:
 
Zuletzt bearbeitet:

Phate

Celler Dickstiel
Registriert
04.05.06
Beiträge
797
"schlaumich" finde ich zwar witzig, aber da es grammatisch nicht korrekt ist würde ich davon absehen es als Namen für ein Nachhilfeunternehmen einzusetzen.
 
  • Like
Reaktionen: Herr Sin

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Um ehrlich zu sein, gibts natürlich bessere Namen. Aber leider sind dafür schon alle Domains vergeben :T

Vielen Dank fürs Abstimmen! Weiter so :D
 

hbex

Martini
Registriert
22.11.06
Beiträge
650
Es muß ja nicht immer eine .de-Domain sein... Bei .org, .biz, .info etc.. .findet sich bestimmt noch der passende Name.
 

swick

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
24.03.06
Beiträge
336
Toll finde ich z.B. den Namen "trichter". Dort sind leider alle Bekannten Suffixe belegt (.net, .com, .de ..)

Außerdem sind .de Domains doch "gewöhnlicher" oder? Wenn ein potenzieller Kunde sich lediglich an den Namen der Agentur erinnert, wird er nach der erfolgslosen Eingabe von NAME.DE, entweder Google anwerfen oder die Suche aufgeben, doch nicht etwa alle bekannten Suffixe abklappern?
 
Zuletzt bearbeitet: