1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachhilfevermittlung Namensfindung

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von swick, 30.12.06.

  1. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Bitte löschen! :clap:
     
    #1 swick, 30.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.07
  2. t3ddy

    t3ddy Gast

    Hab mal mitgemacht.

    Gruß t3d
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    "schlaumich" finde ich zwar witzig, aber da es grammatisch nicht korrekt ist würde ich davon absehen es als Namen für ein Nachhilfeunternehmen einzusetzen.
     
    Herr Sin gefällt das.
  4. groove-i.d

    groove-i.d Grünapfel

    Dabei seit:
    10.01.05
    Beiträge:
    7.085
    "klugzug" is doch ganz cool!
     
  5. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Um ehrlich zu sein, gibts natürlich bessere Namen. Aber leider sind dafür schon alle Domains vergeben :T

    Vielen Dank fürs Abstimmen! Weiter so :D
     
  6. hbex

    hbex Martini

    Dabei seit:
    22.11.06
    Beiträge:
    653
    Es muß ja nicht immer eine .de-Domain sein... Bei .org, .biz, .info etc.. .findet sich bestimmt noch der passende Name.
     
  7. swick

    swick Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    24.03.06
    Beiträge:
    336
    Toll finde ich z.B. den Namen "trichter". Dort sind leider alle Bekannten Suffixe belegt (.net, .com, .de ..)

    Außerdem sind .de Domains doch "gewöhnlicher" oder? Wenn ein potenzieller Kunde sich lediglich an den Namen der Agentur erinnert, wird er nach der erfolgslosen Eingabe von NAME.DE, entweder Google anwerfen oder die Suche aufgeben, doch nicht etwa alle bekannten Suffixe abklappern?
     
    #7 swick, 30.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 05.01.07

Diese Seite empfehlen