• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachfolger Mobile Butler

OliO

Macoun
Registriert
08.07.09
Beiträge
116
bei mir auch seit ca. 2-3 wochen ohne probs, weiss gar nicht was ihr habt!!!

war anfangs mal der fehler das wars aber auch nac dem letzten update alles sauber! von daher kein wechsel!!!
 

Fiddich

Braeburn
Registriert
10.09.09
Beiträge
45
Mobile Butler funktioniert doch noch tadellos warum soll man etwas anderes suchen?
Also Ich kann damit problemlos meine Daten abrufen.

So siehts bei mir auch noch aus. Habe auch null Probleme damit und werde mir solange nix anderes suchen da Mobile Butler echt der Hit ist.
 

ecinaeo

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
18.09.07
Beiträge
632
Melde mich jetzt hier auch einmal zu Wort ... Bei mir funktioniert MobileButler auch ohne Probleme.
Habe zwar noch UsedBudget in der Hinterhand, aber solange MB funktioniert ... ;)
 

DrRock

Meraner
Registriert
16.12.07
Beiträge
228
Ich habe Mobil Butler letzte Woche von meinem Phone gelöscht weils nicht funktioniert hat.
Ich werde mir es nachher aber mal wieder drauf syncn.
Einem Freund habe ich das App auch empfholen. Ne Woche Woche später gings nichtmehr.
Gestern gings bei ihm immer noch nicht.
 

luckygolf

Reinette de Champagne
Registriert
23.07.09
Beiträge
414
Leute, Leute. Vor ein paar Tagen kam das Update. Seit dem funktioniert es wieder^^
 

McBook

Uelzener Rambour
Registriert
20.06.09
Beiträge
368
MobileButler lite funktioniert auch bei mir einwandfrei. Brauche nichts anderes. :)