1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nachfolger fuer Powerbook 12" ??

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von p!erre, 06.06.08.

  1. p!erre

    p!erre Idared

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    25
    Hallo erstmal :)
    Nachdem es nunmal ein MBA gibt ist die Frage nach so etwas, wie einem Nachfolger fuers 12er PB ja eigentlich irrelevant, aber haelt es einer von euch fuer moeglich dass evtl. dochnoch mit soetwas zu rechnen ist?
    Also ich fuer meinen Teil wuerde es klasse finden, perfektes Desktop Replacement, schoener Monitor zuhause hinstellen ein 12" MBP^^ daneben,....

    Was meint ihr dazu? Undenkbar? Oder wird Apple vll erbarmen zeigen?

    Gruesse
     
  2. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Ein schnelleres Alu-MacBook wäre einem 12" PB doch sehr ähnlich.
    Der Unterschied zwischen 12" und 13" ist doch für die Katz...
     
  3. p!erre

    p!erre Idared

    Dabei seit:
    05.11.07
    Beiträge:
    25
    Die Groesse finde ich eigentlich klasse, normalgrosse Tastatur bis zum Rand :)
    Ein Alu-Macbook haette dann aber immernoch keine bessere Grafikkarte....
     
  4. Murcielago

    Murcielago Westfälischer Gülderling

    Dabei seit:
    04.01.07
    Beiträge:
    4.586
    Warum nicht?
    Wer weiß, was sich Apple im Laufe der Jahre noch einfallen lässt...
     
  5. larkmiller

    larkmiller Saurer Kupferschmied

    Dabei seit:
    18.11.07
    Beiträge:
    1.702
    Nachdem nun die kleinen Dinger (eepc??) anscheinend doch hoffähig werden, kann es durchaus sein, dass Apple da was nachlegt, aber dann deutlich unter 12" und vllt ähnlich dem Air.


    Aber darauf wetten möchte ich nicht....
     
  6. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    ne, denk ent, für kleiner hats es iPhone.
     
  7. Smooky

    Smooky Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    14.06.06
    Beiträge:
    3.049
    ... welches wiederum wieder zu klein wäre für ein Subnotebook
     
  8. Ashura

    Ashura Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    08.08.07
    Beiträge:
    676
    natürlich, ich halte den Sprung zwischen iPhone zu MB/Air zu klein.
    Schau mal ein Sub soll ja auch nicht große CAD und CoKG können, richtig?! Es soll ultraportabel, lange Akkuzeit und leicht sein.
    Was wiegt ein Sub? 1-1,5kg? MB/Air etwas 2-2,3kg. Der unterschied da ist nicht so drastisch.
    Akkulaufzeit, ok es Air hält da nicht mit, aber das vom MB. Ebenso die Ausstattung und ein relativ kleines Display.
    12" bei Subs gegenüber 13,3" ist auch nicht so der Riesenunterschied.
    Ich seh immo es MB/Air als Hilfssubs die drüber hinausschieße, ährend iPhone drunter bleibt.
    Da Apple aber es Air, m.E. als Konkurrenz zu Subs sieht, wird nicht noch eine Produktlinie kommen.
    Cool wäre es wenn es iPhone so aufgeblasen würde, das ich Präsentationen etc. darüber steuern könnte. vielleicht mal irgendwann nen Bluetooth o.ä. Stick in Beamer rein und wohlfühlen. Dann würd cih mir das auch überlegen;) Hach Träume
     
  9. offtopic

    offtopic Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    26.02.08
    Beiträge:
    779
    Gutes Vergleichsbild, finde ich.

    [​IMG]


    [​IMG]

    Und sorry für's Layout-Strapazieren ...
     
  10. Axel!

    Axel! Osnabrücker Reinette

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    993
    Ist das da links ein silbernes PowerBook (im oberen Bild)?
     
  11. eMac

    eMac Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    05.02.08
    Beiträge:
    837
    ja. powerbook 12", macbook weiß 13,3", macbook air 13.3"
     

Diese Seite empfehlen