1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nachdem jailbreaken Fragen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von masta, 02.04.08.

  1. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    Hallo

    habe eben gerade meinen neuen iPod Touch 16 mit der Firmware 1.1.4 gejailbreaked mit ZiPhone 3.0. Wenn ich aber mit dem Installer Programme oder Spiele installiere stehen die nicht auf dem Home Bildschrim, als der Installer zeigt an das er fertig ist aber der Home Bildschrim bleibt wie vorher.
    Was mache ich falsch oder wo sind die installierten Spiele?

    Danke schon mal
     
  2. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    Ok Problem erledigt.


    Gibt es im Intaller ein Mail Programm? oder darf man das nicht?
     
  3. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Man darf die Apps von Apple nicht über den Installer raufladen. Is illegal weil Raubkopie. Aber du kannst das Update machen und danach nochmal jailbreaken, das Upgrade bleibt bestehen.

    Grüsse, Steven
     
  4. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    Ich meinte ja auch ob es vielleicht irgendein Mail Programm von einem Dritt Anbieter gibt?
    Nicht von Apple.
     
  5. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Hm, ich habe bis jetzt nichts gesehen. Aber ich würde mir eh das Upgrade kaufen, dann hast du Mail dabei und auch noch Maps, was ich persönlich doch recht cool finde...

    Grüsse, Steven
     
  6. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    ja werde mir es warscheinlich auch noch holen.

    Finde es aber schon fast eine Frechheit, dass man bei 300€ was der iPod Touch schon kostet auch noch das Software Update bezahlen muss.
     
  7. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Tja, das wurde schon richtig breitgetreten und durchgekaut... Ich finde es auch nicht die feine englische Art...

    Grüsse, Steven
     
  8. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    Noch eine Frage:

    Wie bekomme ich E-Books oder Word Dokumente auf den iPod, habe gehört dass der die anzeigen kann.
     
  9. Thaddäus

    Thaddäus Golden Noble

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    15.163
    Für die E-Books am besten die Applikation Books, Word-Dokumente habe ich nicht hingekriegt...

    Grüsse, Steven
     
  10. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    und wie bekomm ich die auf den iPod? Geht das mit iTunes?
     
  11. McSmart

    McSmart Gast

    Wie hast Du das genau gemacht? Ich laufe immer wieder in den "BSD root: md0, major2, minor 0"-Fehler. Oder muss man sich dieses scrollende "BSD root: md0, major2, minor 0" tatsächlich länger als 5 Minuten lang ansehen? :)

    Danke und Gruß,
    Jens

    Edit: Das Ziphonen mit Version 3.0 meines iPods hat eben unter Windows Vista problemlos funktioniert.
     
    #11 McSmart, 04.04.08
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 04.04.08
  12. masta

    masta Jamba

    Dabei seit:
    24.03.08
    Beiträge:
    54
    dann ist ja alles in Ordnung

    Ging bei mir recht schnell alles, innehalb von ca 2 min war er gejailbreaked
     

Diese Seite empfehlen