• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nachdem die Keynote zum iPhone nun durch ist. Wo ist eigentlich ein Klapp iPhone?

jFx

Holsteiner Cox
Registriert
23.01.11
Beiträge
3.176
Hätte ja fast mal mit gerechnet aber Apple scheint da wohl nichts liefern zu wollen.

Oder?
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Echt du hast wirklich damit gerechnet? Ich denke nicht, das dieser Schrott in den nächsten Jahren bei Apple erscheint.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.136
Hätte ja fast mal mit gerechnet aber Apple scheint da wohl nichts liefern zu wollen.
Apple ist (eher) bekannt dafür, Technologien dann umzusetzen, wenn sie sinnvoll und ausgereift sind. Beides erscheint mir bei faltbaren Displays momentan nicht so wirklich der Fall zu sein.
 

Dennis Siebert

Gloster
Registriert
22.06.14
Beiträge
61
Also ich vermisse kein Klapp Phone. Es ist zwar "nett" von den anderen Herstellern in der Richtung zu forschen und zu entwickeln, aber nicht alles was "machbar" ist muss dann auch gut sein. Manche Entwicklungen finde ich auch nicht so toll.
Es muss nicht zwingend das iPhone noch dünner werden. Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, da ists o.k.
Dann lieber nen dickeren Akku rein.
 

faraway

Zuccalmaglios Renette
Registriert
14.10.11
Beiträge
261
Daran hätte ich schon Interesse. Halb so dick wie mein XS max und zum Klappen mit stabiler Technik wäre schon schön. Halb so viel in der Tasche und unverändert gross in der Hand (wg. dicke Finger und dünne Augen ;) ).
Ein richtiges Seniorengerät....!