Nachdem die Keynote zum iPhone nun durch ist. Wo ist eigentlich ein Klapp iPhone?

jFx

Champagner Reinette
Mitglied seit
23.01.11
Beiträge
2.619
Hätte ja fast mal mit gerechnet aber Apple scheint da wohl nichts liefern zu wollen.

Oder?
 

staettler

Wöbers Rambur
Mitglied seit
04.06.12
Beiträge
6.448
Echt du hast wirklich damit gerechnet? Ich denke nicht, das dieser Schrott in den nächsten Jahren bei Apple erscheint.
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Mitglied seit
06.04.08
Beiträge
44.025
Hätte ja fast mal mit gerechnet aber Apple scheint da wohl nichts liefern zu wollen.
Apple ist (eher) bekannt dafür, Technologien dann umzusetzen, wenn sie sinnvoll und ausgereift sind. Beides erscheint mir bei faltbaren Displays momentan nicht so wirklich der Fall zu sein.
 
Mitglied seit
22.06.14
Beiträge
58
Also ich vermisse kein Klapp Phone. Es ist zwar "nett" von den anderen Herstellern in der Richtung zu forschen und zu entwickeln, aber nicht alles was "machbar" ist muss dann auch gut sein. Manche Entwicklungen finde ich auch nicht so toll.
Es muss nicht zwingend das iPhone noch dünner werden. Irgendwann ist man an einem Punkt angelangt, da ists o.k.
Dann lieber nen dickeren Akku rein.
 

faraway

Meraner
Mitglied seit
14.10.11
Beiträge
230
Daran hätte ich schon Interesse. Halb so dick wie mein XS max und zum Klappen mit stabiler Technik wäre schon schön. Halb so viel in der Tasche und unverändert gross in der Hand (wg. dicke Finger und dünne Augen ;) ).
Ein richtiges Seniorengerät....!