Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk!

Nachbau-Kabel lässt iPad und iPhone verrückt spielen

chrissssi

Stechapfel
Mitglied seit
23.06.17
Beiträge
162
Ist es Euch auch schon passiert, dass ein hochwertiges Nachbaukabel für Apple-Geräte nach Jahren ohne Probleme plötzlich von Geräten (iPhone, iPad) beim Anstecken als nicht original kommentiert wird und das Gerät verrückt spielt. Bei mir öffneten sich im Safari, in dem ich gerade war, alle Favoriten, ich konnte nicht mehr schreiben, weil andere Buchstaben erschienen, als jene, die ich getippt habe. Außerdem tippte das Gerät selbst nach belieben Buchstaben.
 

orcymmot

Herrenhut
Mitglied seit
06.03.16
Beiträge
2.269
beim Anstecken als nicht original kommentiert wird
Daran erinnere ich mich zumindest bei einem iOS Wechsel, als viele Drittanbieter Kabel bzw. deren Chips scheinbar durch Apple nicht mehr unterstützt wurden und fortan nicht mehr eingesetzt werden konnten.

Ein „verrückt spielen“, wie von dir beschrieben, habe ich jedoch noch nie festgestellt.
 
  • Like
Wertungen: chrissssi