• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach zurücksetzten von iPod Touch kein Software Upgrade mehr da!

gilmour

Jamba
Registriert
13.12.07
Beiträge
54
Hallo, vor ein paar Tagen als ich mein iPod Touch mit iTunes verbinden wollte hat iTunes ein Fehler angezeigt und den iPod nicht verbunden, desshalb habe ich ihn im recovery modus gestarten und ihn zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzen war aber das Januar Software Upgrade, das ich für 17,99€ einige wochen davor gekauft hatte, nicht mehr da.(Vielleicht ist wichtig zu wissen dass der computer womit ich das Software upgrade gekauft habe, nicht der gleiche ist womit ich den iPod zurückgesetzt habe) Gibts irgendeine Möglichkeit(legal also nicht Jailbreak) diese Applicationen wieder zu bekommen???