1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach zurücksetzten von iPod Touch kein Software Upgrade mehr da!

Dieses Thema im Forum "iPod touch" wurde erstellt von gilmour, 06.03.08.

  1. gilmour

    gilmour Jamba

    Dabei seit:
    13.12.07
    Beiträge:
    54
    Hallo, vor ein paar Tagen als ich mein iPod Touch mit iTunes verbinden wollte hat iTunes ein Fehler angezeigt und den iPod nicht verbunden, desshalb habe ich ihn im recovery modus gestarten und ihn zurückgesetzt. Nachdem Zurücksetzen war aber das Januar Software Upgrade, das ich für 17,99€ einige wochen davor gekauft hatte, nicht mehr da.(Vielleicht ist wichtig zu wissen dass der computer womit ich das Software upgrade gekauft habe, nicht der gleiche ist womit ich den iPod zurückgesetzt habe) Gibts irgendeine Möglichkeit(legal also nicht Jailbreak) diese Applicationen wieder zu bekommen???
     
  2. iPhreaky

    iPhreaky Wilstedter Apfel

    Dabei seit:
    28.10.06
    Beiträge:
    1.927
    Ja, Forensuche benutzen.
     

Diese Seite empfehlen