1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Zurücksetzen fehlen einige Dinge im Installer !?

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von lex_er, 04.12.07.

  1. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    hallo leute,

    da ich meine iphone zurücksetzen mußte fehlen nun im installer einige sachen....

    ich kann z.b customizer nicht deinstallieren......und der link zum download fehlt auch....?
    außerdem fehlt auch noch der link zu tweaks 1.1.1

    angefangen hat der ganze mißt als ich summerboard deinstallieren wollte.... :(

    nun kommt auch andauernd die meldung das ich zu wenig speicher frei habe und einge fotos löschen sollte...

    bitte um hilfe

    mfg

    alex
     
  2. Scopeman

    Scopeman Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    10
    Dein Problem sind die Preferences vom installer. mit dem Zurücksetzen hast du sie nämlich gelöscht :)

    Dir fehlen jetzt also folgende Dateien : /private/var/root/Library/Installer

    LocalPackages.plist (Hier würden deine bereits schon installierten Programme drin stehen, diese findet der uninstaller jetzt nicht mehr)
    PackageSources.plist (Hier stehen die Sourcen drin)
    RemotePackages.plist
    TrustedSources.plist

    Wenn man schon viel mit dem Installer installiert hat, sollte man diese Dateien immer sichern :)


    Dein Problem mit dem freien Speicherplatz ist normal, denn der Applications Ordner liegt auf einer anderen Partition und hat insgesamt nur 100MB oder so. Du musst ihn also auf die Media Partition schieben wo die 7,2Gig frei sind.

    http://www.modmyifone.com/forums/showthread.php?t=11682&highlight=application+folder
     
  3. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    ok, danke..... :(
     
  4. Scopeman

    Scopeman Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    10
  5. lex_er

    lex_er Elstar

    Dabei seit:
    15.11.07
    Beiträge:
    73
    ok....ich sehe du arbeitest mit nem ftp...

    ich habe mitlerweile aufgegeben und bin gerade dabei neu zu flashen.......

    mit ftp hab ich`s noch nie probiert

    mfg

    alex
     
  6. Scopeman

    Scopeman Golden Delicious

    Dabei seit:
    04.07.05
    Beiträge:
    10
    wenn du das jailbreak auf 1.1.2 machst, dann installiert er doch ssh automatisch mit. du brauchst dir nur WinSCP runterladen und kannst dann per SFTP auf dein iphone zufreifen. musst nur die ip von deinem iphone rausbekommen oder direkt statisch vergeben. die zugangsdaten sind immer gleich:

    Benutzername: root
    Passwort: alpine

    gruß
    scopeman
     
  7. chamber

    chamber Boskop

    Dabei seit:
    19.01.07
    Beiträge:
    204
    Wenn ich jetzt in die Ordner gehe und die Programme lösche, verschwinden dann auch die Symbole auf der Oberfläche? Oder wie bekomme ich die raus?

    Habe nämlich ein ähnliches Problem....
     

Diese Seite empfehlen