1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach ziphone was soll ich benutzen???

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Franziskus, 20.05.08.

  1. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    Hallo, hatte mein Iphone mittels Ziphone gejailbraked und nun das Problem das Mail nicht geht (stürzt schon beim aufbau ab)...

    jetzt wollte ich Iliberty oder Iplus benutzen, nur kann ich das überhaupt noch? Ziphone ändert ja den Bootloader oder so?

    Also ich hab es gerade wiederhergestllt mittels Itunes....

    Welches soll ich denn nun benutzen? Iplus oder iliberty???

    hab OSX10.4

    danke euch
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Du kannst Pwnage, iDemocracy 3.0 oder iLiberty+ benutzen. Der Bootloader spielt keine Rolle.

    Wenn Du nicht zusätzlich zum Jailbreak einen Unlock durchgeführt hast, wurde der Bootloader übrigens auch nicht verändert.
     
  3. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    also das ist jetzt sehr interessant... obwohl das Iphone wiederhergestellt wurde und gesperrt ist, konnte ich gerade angerufen werden???? aber egal.

    hab bei der zipphone variante auf doitall geklickt also auch uunlockt... kann ich dann immernoch alle anderen benutzen?
     
  4. MiSa

    MiSa Gast

    gibt es kein mail.fix im installer? generell kenne ich dieses problem gar nicht.

    vielleicht erneut versuchen? ich nutze selbst auch nur ziphone, und kann nicht meckern, habe aber auch schon alle anderen benutzt.

    ich habe beim ziphone eingefühl der sicherheit.

    *edit*
    ja kannst du. zumindest meines wissens nach, denn ich habe dieses nach dieser reihenfolge selbst getan.
     
  5. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    ach fix.. jetzt bin ich total durcheinander.. jetzt hab ich das Iphone (nach wiederherstellung mittels Itunes) nur gejailbrakt und aktiviert aber keinen unlock durchgeführt... dennoch geht es jetzt?

    kann mir das einer erklären? vielen dank
     
  6. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Der Unlock verschwindet erst beim nächsten Firmwareupgrade auf 2.0 oder beim Wiederherstellen in iTunes im DFU Mode. Er bleibt beim normalen Restore bestehen.

    Also einfach nochmal Jailbreak/Aktivierung vornehmen reicht. iPhone Hackers Guide Anleitung 2 geht auch.

    PS. Einstellungen mal Zurücksetzen hilft ev. auch! (Unter Einstellungen -> Allgemein -> Zurücksetzen -> Alles)
     
  7. Franziskus

    Franziskus Gala

    Dabei seit:
    04.01.06
    Beiträge:
    49
    ok, heist das, wenn ich das Iphone normal wiederherstelle, stell ich es gar nicht 100% wieder her???
     
  8. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Die Firmware schon, das Baseband (u.a. verantwortlich für Telefonie) nicht.
     

Diese Seite empfehlen