1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach XP Installation unter Boot Camp(Parallels) geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von minimi, 21.08.08.

  1. minimi

    minimi Gala

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    50
    Brauch dringend Hilfe. Hab einen IMac mit 10.5 er System. Wollte nun XP mit dem Bootcamp Assistenten installieren. Immer kommt dieser Medienfehler... Ich kann dann auch nix mehr machen. Steht zwar da Taste drücken, aber nix funkt. Hab die neue Alu Tastatur dran hängen,funkt die etwa in dem Modus nicht? Was kann ich drücken? X bei Neustart funkt nicht. Wie komm ich in Gottes Willen wieder in das Mac OS X???
     
  2. minimi

    minimi Gala

    Dabei seit:
    09.08.08
    Beiträge:
    50
    Stop, jetzt hat die Tastatur gefunkt und er startet die Windows Installation wieder...hab grad gelesen das ich die partition neu formatieren muss, bei der installation, werd das jetzt mal machen.
     

Diese Seite empfehlen