• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach XP Installation unter Boot Camp(Parallels) geht nix mehr

minimi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.08
Beiträge
68
Brauch dringend Hilfe. Hab einen IMac mit 10.5 er System. Wollte nun XP mit dem Bootcamp Assistenten installieren. Immer kommt dieser Medienfehler... Ich kann dann auch nix mehr machen. Steht zwar da Taste drücken, aber nix funkt. Hab die neue Alu Tastatur dran hängen,funkt die etwa in dem Modus nicht? Was kann ich drücken? X bei Neustart funkt nicht. Wie komm ich in Gottes Willen wieder in das Mac OS X???
 

minimi

Tokyo Rose
Registriert
09.08.08
Beiträge
68
Stop, jetzt hat die Tastatur gefunkt und er startet die Windows Installation wieder...hab grad gelesen das ich die partition neu formatieren muss, bei der installation, werd das jetzt mal machen.