1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach XP Installation Fehler - geht nix mehr

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von Lodrik Badric, 23.07.08.

  1. Lodrik Badric

    Lodrik Badric Golden Delicious

    Dabei seit:
    20.05.08
    Beiträge:
    7
    Hab grad ein neues MBP 2,4 und wollte windows xp sp2 über Bootcamp installieren. Hab alles nach anleitung gemacht. Nachdem ich die windows DVD eingelegt hatte kam ein schwarzer Bildschirm mit der weißen, typischen Windows Schrift:
    "Not bootable device -- insert boot disk and press any key
    _"

    Das kommt jetzt mit jedem neustart meines macbooks und ich kann nixmehr machen. Die XP cd nimmt der nicht. Dann hab ichs mal mit der osx cd versucht und die will nichmehr rauskommen.
    Danke schonmal :)

    mfg.

    edit: Die windows cd is auch nich kaputt, keine kratzer usw ..
     
    #1 Lodrik Badric, 23.07.08
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.08
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.892
    Nächstes Opfer.
     

Diese Seite empfehlen