1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Nach xcode Install im Browser Meldung

Dieses Thema im Forum "iOS-Developer" wurde erstellt von ischaumi, 07.03.08.

  1. ischaumi

    ischaumi Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    24
    Hallo erstmal,
    hatte schon jemand von euch nach der Installation von xcode 3.0 (hatte vorher das xcode von x 10.4)
    der Leo Installation's DVD im Browswer bei Rapidshare eine Fehlermeldung zum nicht eingeschaltetem JAVA SCRIPT, obwohl es eingestellt war ?
    Habe mit Time Machine das Verzeichnis von Gestern zurückgeholt, danach funzt es wieder.
    Bin ein wenig irritiert.
    Danke für ne Antwort
    Ischaumi
     
  2. AgentSmith

    AgentSmith Hochzeitsapfel

    Dabei seit:
    15.07.07
    Beiträge:
    9.361
    Ich hatte noch nie nach der Installation von Xcode Probleme mit JavaScript. Weder in Safari noch in Opera. Weder nach der Installation von Xcode auf der Leo Disk, noch nach der Installation von Xcode aus dem iPhone SDK Download. Weder auf Rapidshare noch auf anderen Seiten.
     
  3. ischaumi

    ischaumi Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    24
    Werde Morgen das SDK nochmals installieren, da hier im Browser Forum ein Benutzer das gleiche Problem hatte, aber nicht das SDK vorher installiert hatte, Murphy's Gesetze ?
    werde berichten, jedenfalls Dank für die Antwort
    ischaumi
     
  4. ischaumi

    ischaumi Idared

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    24
    Also, xcode neu installiert, xcode aufgerufen, funktioniert.
    Rapidshare aufgerufen, keine Fehlermeldung mehr,
    lag wohl an RS, sei es getrommelt und gepfiffen.

    ischaumi :-D
     

Diese Seite empfehlen