Guten Morgen,
hoffentlich kann mir hier jmd helfen:
Ich betreibe einen MacPro mit 3 internen Festplatten. Heute habe ich zu Testzwecken Windows installiert.
Dazu wurde auf einer dieser Platten, per Bootcamp, eine Windows Partition erstellt und auf dieser dann Win7 installiert.
Und jetzt das Problem:
anstelle meiner 3.Platte wird mir jetzt ein Volume mit dem Namen „System-reserviert" angezeigt.
Dies war eine Datenplatte (Mac OS Extended (Journaled)) und hatte mit der Windows Installation nichts zu tun.
1.SYSTEM-PLATTE
2.PLATTE >> hier wurde eine weitere Partition erstellt und Win installiert
3.PLATTE >> alle Daten weg >> „System-reserviert" Volume (ca 100MB)
Ich brauche dringend die Daten wieder, was kann ich machen? Kann ich evtl die Daten irgendwie wieder herstellen oder würde
es evtl helfen die Bootcamp-Partition wieder zu entfernen?
hoffentlich kann mir hier jmd helfen:
Ich betreibe einen MacPro mit 3 internen Festplatten. Heute habe ich zu Testzwecken Windows installiert.
Dazu wurde auf einer dieser Platten, per Bootcamp, eine Windows Partition erstellt und auf dieser dann Win7 installiert.
Und jetzt das Problem:
anstelle meiner 3.Platte wird mir jetzt ein Volume mit dem Namen „System-reserviert" angezeigt.
Dies war eine Datenplatte (Mac OS Extended (Journaled)) und hatte mit der Windows Installation nichts zu tun.
1.SYSTEM-PLATTE
2.PLATTE >> hier wurde eine weitere Partition erstellt und Win installiert
3.PLATTE >> alle Daten weg >> „System-reserviert" Volume (ca 100MB)
Ich brauche dringend die Daten wieder, was kann ich machen? Kann ich evtl die Daten irgendwie wieder herstellen oder würde
es evtl helfen die Bootcamp-Partition wieder zu entfernen?