• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

nach wiederherstellung - nix geht

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
hi leute,

hab hier ein iphone von einem freund liegen (windows) und wollte es auf 2.01 bringen (er war 1.1.3).

da kam im itunes mehrere fehlermeldungen beim stinknormalen update via 2.0.1 dann ging gar nichts mehr, dann bei mir am mac angesteckt und kompletten restore gemacht.

quickpwn hab ich auch drüber laufn lassen bringt auch nix.

resultat ist ich komme immer wieder auf den itunes screen dass diese sim karte nicht mit dem iphone kompatibel ist (ist ein usa iphone, unlocked & jailbreaked).

diesen screen hatte ich noch nie vorher gesehen - was ist nun zu tun?

bin am ende mit meinen ideen aber das iphone muss irgendwie wieder laufn sonst hab ich ein problem o_O

hoffe es kann mir hier jemand helfen.

danke
lukas
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
ok habs nun mit der original AT&T karte wieder halbwegs hingekriegt - sprich ich bin wieder im springboard - und wieder alte sim rein - nur

kein empfang, provider wird links oben nicht angezeigt?!!?
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Cydia -> BootNeuter installieren und damit danach entsperren.
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
ok danke, werd ich gleich mal probieren

hab gerade versucht via pwnage 2.0.3 das ganze nochmal zu machen aber er nimmt mir die 201er fw restore file einfach nicht - liegt im gleichen ordner...
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
2.1 ist stabiler, ich würde es damit versuchen...
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
danke david. empfang ist da. scheint funktioniert zu haben. eine kurze prinzipielle frage:

ist es problematisch pwnage drüber laufen zu lassen auf einem mac wenn derjenige für den ich das mache windows user ist?
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
fuck, jetzt ist das "einstellungen" icon weg - denke das kam vom bootneuter uninstall...
 

kulpa

Macoun
Registriert
01.12.04
Beiträge
122
ok, doch wieder da nach reboot..strange was das teil macht, ausserdem kommt die ganze zeit "syncserver error" wenn man es am win pc (xp) syncen will
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
syncserver error hat mit deiner iTunes Installation zu tun, einfach iTunes (oder Rechner) neu starten. Pwnage und danach auf dem Win Rechner synchronisieren ist kein Problem.