1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

nach wiederherstellung - nix geht

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von kulpa, 12.10.08.

1. kulpa

kulpa Macoun

hi leute,

hab hier ein iphone von einem freund liegen (windows) und wollte es auf 2.01 bringen (er war 1.1.3).

da kam im itunes mehrere fehlermeldungen beim stinknormalen update via 2.0.1 dann ging gar nichts mehr, dann bei mir am mac angesteckt und kompletten restore gemacht.

quickpwn hab ich auch drüber laufn lassen bringt auch nix.

resultat ist ich komme immer wieder auf den itunes screen dass diese sim karte nicht mit dem iphone kompatibel ist (ist ein usa iphone, unlocked & jailbreaked).

diesen screen hatte ich noch nie vorher gesehen - was ist nun zu tun?

bin am ende mit meinen ideen aber das iphone muss irgendwie wieder laufn sonst hab ich ein problem o_O

hoffe es kann mir hier jemand helfen.

danke
    lukas

2. kulpa

kulpa Macoun

ok habs nun mit der original AT&T karte wieder halbwegs hingekriegt - sprich ich bin wieder im springboard - und wieder alte sim rein - nur

kein empfang, provider wird links oben nicht angezeigt?!!?

3. .david

.david Borowitzky

Cydia -> BootNeuter installieren und damit danach entsperren.

4. kulpa

kulpa Macoun

ok danke, werd ich gleich mal probieren

hab gerade versucht via pwnage 2.0.3 das ganze nochmal zu machen aber er nimmt mir die 201er fw restore file einfach nicht - liegt im gleichen ordner...

5. .david

.david Borowitzky

2.1 ist stabiler, ich würde es damit versuchen...

6. kulpa

kulpa Macoun

danke david. empfang ist da. scheint funktioniert zu haben. eine kurze prinzipielle frage:

ist es problematisch pwnage drüber laufen zu lassen auf einem mac wenn derjenige für den ich das mache windows user ist?

7. kulpa

kulpa Macoun

fuck, jetzt ist das "einstellungen" icon weg - denke das kam vom bootneuter uninstall...

8. kulpa

kulpa Macoun

ok, doch wieder da nach reboot..strange was das teil macht, ausserdem kommt die ganze zeit "syncserver error" wenn man es am win pc (xp) syncen will

9. .david

.david Borowitzky

syncserver error hat mit deiner iTunes Installation zu tun, einfach iTunes (oder Rechner) neu starten. Pwnage und danach auf dem Win Rechner synchronisieren ist kein Problem.

Diese Seite empfehlen