• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Nach Wiederherstellung kein Internet mehr...

matze_de

Riesenboiken
Registriert
23.05.09
Beiträge
285
[FONT=verdana, arial, helvetica]Moin zusammen!

Ich habe gestern abend mein iPhone 3G per iTunes zurükgesetzt und wiederhergestellt. Sieht soweit alles gut aus, nur komme ich über EDGE/UMTS/GPRS nicht mehr ins Internet :(

Es erscheint folgende Meldung:

"Seite kann nicht geöffnet werden - Safari kann die Seite niht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

Wenn ich Wlan aktiviere, funktioniert alles. Unter Einstellungen - Allgemein - Mobile Datenverbindung habe ich alles korrekt eingetragen. Weder mit O2 noch mit E-Plus komme ich online...

Hat jemand von Euch irgendeine Idee?

Vielen Dank im Voraus!

Gruss,
Matze
[/FONT]
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Bitte prüfe mittels dieser Checkliste, was mit Deinem iPhone nicht stimmt und nutze die dort gegebenen Anleitungen. Falls danach der Fehler noch immer besteht, kannst Du einen neuen Thread erstellen, in dem Du exakt angibst, bei welchem Punkt der checkliste welcher Fehler oder welche Besonderheit auftritt sowie mit den Angaben zu Deinem Handy und eventuellen Unlocks oder Jailbreaks.