1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Wiederherstellung kein Internet mehr...

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von matze_de, 23.05.09.

  1. matze_de

    matze_de Granny Smith

    Dabei seit:
    23.05.09
    Beiträge:
    17
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Moin zusammen!

    Ich habe gestern abend mein iPhone 3G per iTunes zurükgesetzt und wiederhergestellt. Sieht soweit alles gut aus, nur komme ich über EDGE/UMTS/GPRS nicht mehr ins Internet :(

    Es erscheint folgende Meldung:

    "Seite kann nicht geöffnet werden - Safari kann die Seite niht öffnen, da keine Verbindung zum Internet besteht."

    Wenn ich Wlan aktiviere, funktioniert alles. Unter Einstellungen - Allgemein - Mobile Datenverbindung habe ich alles korrekt eingetragen. Weder mit O2 noch mit E-Plus komme ich online...

    Hat jemand von Euch irgendeine Idee?

    Vielen Dank im Voraus!

    Gruss,
    Matze
    [/FONT]
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Bitte prüfe mittels dieser Checkliste, was mit Deinem iPhone nicht stimmt und nutze die dort gegebenen Anleitungen. Falls danach der Fehler noch immer besteht, kannst Du einen neuen Thread erstellen, in dem Du exakt angibst, bei welchem Punkt der checkliste welcher Fehler oder welche Besonderheit auftritt sowie mit den Angaben zu Deinem Handy und eventuellen Unlocks oder Jailbreaks.
     

Diese Seite empfehlen