1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Wiederherstellung kein Aktivierung möglich

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von funk3107, 11.08.08.

  1. funk3107

    funk3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    Hallo liebe Forum Freunde,

    ich habe vor kurzem das Iphone von einem Freund käuflich erworben, weil er mit dem Iphone nicht klar gekommen ist. Ich wollte mein Iphone gleich auf den aktuellen Stand bringen und wollte es von FW 1.1.4 auf 2.0 bringen. Das war der Beginn meines Problemes.

    Habe mit Itunes eine Wiederherstellung gemacht und das FW 2.0 drauf gemacht, dann wollte Itunes mein Iphone aktivieren was leider nicht funktionierte weil ich keine gültige SiM-Karte habe. Das Iphone ging aber vor der Wiederherstellung 1a mit meiner Sim, also war es schon Unlocked.

    Ich hab schon einen ganzen Tag geopfert um zu schauen welche Tools es gibt um ein Iphone zu aktivieren. Vom PhoneActSrv bis zu ZiPhone hab ich glaube alles schon probiert.. Ich weiß nicht mehr weiter.. Ich hätte es einfach bei der FW 1.1.4 lassen sollen..:-[

    aktuelle IPhone Daten:


    * FW wie ich es bekommen habe: 1.1.4
    * aktuelle FW 2.0


    Ich würde mich mehr als freuen wenn wir jemand sagen kann wie ich mein IPhone nutzen kann.

    Ein muss ich noch sagen:

    1. Ich wäre alles bereit zu tun nur damit es wieder funktioniert
    2. Die Tel. muss nicht unbedingt funktioniren, haupsache MP3, Bilder und Movies..

    Vorerst schon mal ein Dankeschön die mir helfen
     
  2. suddenstriker79

    suddenstriker79 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    18.06.08
    Beiträge:
    255
  3. funk3107

    funk3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    als 1. muss ich dir danken für die prompte Antwort..

    es wäre einfach zu schöne gewesen wenn mein IPhone jetzt gehen würde :-c
    bist du evtl auch in einem Messanger erreichbar.. damit du siehst das es net funktioniert mit der Anleitung..

    Ich habe alle genau so gemacht wie beschrieben.. doch leider kommt ein fehler

    Nach dem ich das Custom FW drauf lade wird das IP kurz hell.. dann kommt das Logo. Ituunes meldet Wiederherstellung Vorbereitung und dann kommt Auf IPhone warten.

    nächste Meldung:

    IPHone - Software wiederherstellung...

    und dann klick klock .. Fehler

    Meldung: Das IPhone konnte nicht wiederhergestellt werdeb. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (6).

    OMG... warum be mir..

    Danke für Deine Hilfe
     
  4. caique2001

    caique2001 Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    02.08.08
    Beiträge:
    498
    Will Dich nicht nerven, aber sicher alles so gemacht? Bei bossprefs steht zumindest, dass bei Fehlern <16 das falsche Firmware-File ausgewählt wurde.

    Gruß,
    caique2001
     
  5. funk3107

    funk3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    du kannst mich nerven so viel zu magst.. ich hab es genau 2mal so gemacht... meine nerven machen das net mehr mit.. ich hab mind. 20 foren abgeklappert.. beherscht glaube schon alle crack tools für das iphone..

    am besten hau ruck und ab in den Papierkorb.. mein kraft ist echt am Ende :(

    M.Funk
     
  6. knX

    knX Alkmene

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    33
    schau mal weiter hinten in den Thread rein, da stehen Lösungen.

    in kurz:

    - Itunes 7.5
    - Original Firmware 1.1.4 wieder drauf
    - Itunes deinstallieren
    - Itunes 7.7
    . WinPwn ne Custom 2.0.1 Firmware erstellen, nur Cydia und Youtube Fix auswählen
    - den Rest kannst du nach Anleitung machen

    gehe davon aus dass du ein 2g hast.
     
  7. Maluku

    Maluku Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    10.05.08
    Beiträge:
    464
    Fehler 6 kommt doch meistens, wenn man nicht im DFU sondern im Restore-Modus ist.

    Das heißt: Wenn man irgendwas im Bildschirm des iPhones sieht, geht es nicht.

    Zur Erinnerung: iPhone anschließen, dann ausschalten (2 sec Standby drücken) dann erst Home und Standby länger als 10 Sekunden drücken, dann NUR Standby loslassen und Home weiter gedrückt halten, bis iTunes sich meldet. (ca. 6 Sekunden später) Das Display bleibt in der ganzen Zeit aus.

    Ausserdem musst du ja bei dem 2G noch den unlock im winpwn aktivieren, aber da hab ich keine Ahnung von, hab ja 3G von T-Mobile und da darf man nur Cydia und den Installer aktivieren, sonst nix.
     
  8. knX

    knX Alkmene

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    33
    hat nicht unbedingt mit dem Modus zu tun. Siehe wie gesagt den anderen Thread.
    Ich denke mit dem sollte beim Update keine Probleme mehr auftauchen.
     
  9. funk3107

    funk3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    Danke für Eure Hilfe.. ich hab mir mal ne T-Mobile Sim ausgeborgt.. jetzts gehts wieder ^^
     
  10. badboy90

    badboy90 Erdapfel

    Dabei seit:
    16.08.08
    Beiträge:
    3
    hey sag mal funktioniert das wenn mein iphone auch gesperrt ist eine tmobile sim rein mache es aktiviere das es dann freigeschaltet ist für alle sim wieder??
     
  11. funk3107

    funk3107 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.08.08
    Beiträge:
    5
    die Sim von T -Mobile hat nur dann sinn, wenn das Telefon ursprünglich eine T-M. Handy war.. wenn ja.. unlock, jailbreak und akt. es mit der T-M. Sim fertig... dann gehts für jede sim nach der Aktivierung..
     

Diese Seite empfehlen