1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Nach Wiederherstellung Icons weg...

Dieses Thema im Forum "Jailbreak, Unlock & Modifikationen" wurde erstellt von Merleen, 30.05.09.

  1. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Moin!

    Ich bin völlig verwirrt! Ich musste mein iPhone wiederherstellen und gleich nach der Wiederherstellung war das Uhricon - also der Wecker,... - weg. Die mit iBlank erstellten Icons - also die durchsichtigen - sind trotz der Wiederherstellung noch da und mein Name oben links - mit MIM gemacht - auch. Aber das Icon von iBlank selber ist weg.

    Dann habe ich es wieder syncronisiert, aber alle Appicons fehlen.

    Ich habe das Phone dann gejailbreakt. Danach fehlte aber das Cydiaicon. Nach ein paar Syncronisationen war das Cydiaicon dann wieder da. Nach irgendeiner "Restart Springboard" waren dann auch plötzlich die Appicons wieder da.

    Aber alles, was ich von Cydia geholt hab, ist nicht da. Winterboard nicht und auch sonst nix! Plötzlich tauchte dann auch BossPref auf. Da hab ich alles sichtbar gemacht, aber nutzt nix!

    Was kann das bloß sein und was kann ich machen, hat da einer eine Idee?

    LG
    die völlig verwirrte
    MERLEEN
     
  2. .david

    .david Borowitzky

    Dabei seit:
    18.10.07
    Beiträge:
    8.995
    Im DFU Mode wiederherstellen. Und etwas weniger experimentieren? ;)
     
  3. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Seufz, ja, ich befürchte, es wird nichts anderes übrig bleiben...

    Ich hätte im Leben nicht rumexperimentiert! :-[ leider stürzte das Phone immer ab und ich musste es wiederherstellen...
     
  4. Human

    Human Normande

    Dabei seit:
    06.04.08
    Beiträge:
    571
    hattest du deine icons versteckt? wenn ja, sind die auch nach einer wiederherstellung weg.

    Wenn du Ahnung hast wie man den iphone browser nutz bzw wie man per ssh auf das iPhone connected lösche folgende Datei /var/mobile/Library/Preferences/com.apple.SpringBoard.plist und starte danach dein iPhone neu, das sollte eigentlich das Problem beheben.
     
    #4 Human, 31.05.09
    Zuletzt bearbeitet: 31.05.09
  5. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Sooo, hab jetzt noch mal wiederhergestellt und dann ein neues iPhone erstellt... Seitdem geht alles wieder!

    Danke für Eure Tipps!!
     
  6. crash0

    crash0 Jamba

    Dabei seit:
    03.11.08
    Beiträge:
    59
    Jetzt bin ich aber neugierig geworden xD
     
  7. Merleen

    Merleen Braeburn

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    43
    Jiiiiks...

    Naja, ich hab es dieses Mal nicht aus dem Backup wiederhergestellt, sondern als neues Phone wiederhergestellt... Öhm, richtig erklärt??

    Erwähnte ich schon meine Haarfarbe???:innocent:
     

Diese Seite empfehlen