Nach Wiederherstellung Icons weg...

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Moin!

Ich bin völlig verwirrt! Ich musste mein iPhone wiederherstellen und gleich nach der Wiederherstellung war das Uhricon - also der Wecker,... - weg. Die mit iBlank erstellten Icons - also die durchsichtigen - sind trotz der Wiederherstellung noch da und mein Name oben links - mit MIM gemacht - auch. Aber das Icon von iBlank selber ist weg.

Dann habe ich es wieder syncronisiert, aber alle Appicons fehlen.

Ich habe das Phone dann gejailbreakt. Danach fehlte aber das Cydiaicon. Nach ein paar Syncronisationen war das Cydiaicon dann wieder da. Nach irgendeiner "Restart Springboard" waren dann auch plötzlich die Appicons wieder da.

Aber alles, was ich von Cydia geholt hab, ist nicht da. Winterboard nicht und auch sonst nix! Plötzlich tauchte dann auch BossPref auf. Da hab ich alles sichtbar gemacht, aber nutzt nix!

Was kann das bloß sein und was kann ich machen, hat da einer eine Idee?

LG
die völlig verwirrte
MERLEEN
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Im DFU Mode wiederherstellen. Und etwas weniger experimentieren? ;)
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Seufz, ja, ich befürchte, es wird nichts anderes übrig bleiben...

Ich hätte im Leben nicht rumexperimentiert! :-[ leider stürzte das Phone immer ab und ich musste es wiederherstellen...
 

Human

Normande
Registriert
06.04.08
Beiträge
575
hattest du deine icons versteckt? wenn ja, sind die auch nach einer wiederherstellung weg.

Wenn du Ahnung hast wie man den iphone browser nutz bzw wie man per ssh auf das iPhone connected lösche folgende Datei /var/mobile/Library/Preferences/com.apple.SpringBoard.plist und starte danach dein iPhone neu, das sollte eigentlich das Problem beheben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Sooo, hab jetzt noch mal wiederhergestellt und dann ein neues iPhone erstellt... Seitdem geht alles wieder!

Danke für Eure Tipps!!
 

Merleen

Braeburn
Registriert
28.11.08
Beiträge
43
Jiiiiks...

Naja, ich hab es dieses Mal nicht aus dem Backup wiederhergestellt, sondern als neues Phone wiederhergestellt... Öhm, richtig erklärt??

Erwähnte ich schon meine Haarfarbe???:innocent: